Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spülmaschine befüllen

Nobody is reading this thread right now.
Ich lass das immer die Frau machen...da kann ich wenigstens nix verkehrt machen.

In der Zwischenzeit kann man ja ein Pils trinken und so tun, als würde man genau hinsehen...das funktioniert immer.

Hallo und ein Frohes Fest!
Bei unserer alten Maschine gab es am oberen Sprüharm unten noch Löcher um nach unten zu sprühen dadurch auch auf den Besteckkorb.
Bei der neuen Maschine gibt es das nicht mehr,das merkt man auch am Besteck.
Wir machen trotzdem immer nach oben das Geschirr.Was nicht richtig sauber ist kommt nochmal rein.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Fröhliche Weihnachten,

Also, wo keine Probleme sind kann man ja welche machen. Mein Tipp, nix sagen, nur denken dann hängt der Hausfrieden nicht schief.

Ich hab mal in die Bedienungsanleitung meiner Maschine geschaut, dort steht

Messer, mit Griff nach oben, Löffel, Kabel nach Griff oben.
Steht sogar ein Großer Hinweis
Räumen Sie gefährliche Gegenstände so ein , dass der scharfe Teil nach unten Zeigt.

Ich wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, @Leo888 , Deine Meinung hast Du ja nun schon drei mal erklärt.
Es gibt aber auch andere Meinungen und wie man an der Bauart der Besteckkörbe sieht, ist es eigentlich anders gedacht.
Wie es jemand macht, ist doch jedem selbst überlassen.
Bin raus, gibt wichtigere Themen zum Diskutieren

Meine Spülmaschine ist verreist mit kinder für 2 Wochen

Früher gab es sowas nicht, und besteck wurde noch poliert

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Isch habe keine Spülmaschine!
Guck mal in den Spiegel

Edit:
Spülmaschinenhersteller wie und empfehlen, das Besteck mit dem Griff nach unten in den Besteckkorb zu geben. Also so, dass zum Beispiel die Zinken der Gabel nach oben zeigen. Auch rät zu diesem Vorgehen. Denn mit dem Griff nach unten gelangt das Wasser besser an die verschmutzten Stellen des Bestecks, wodurch es zuverlässiger sauber wird.

Zuletzt bearbeitet:
da muss eine Regelung her, glaube ist Flinte von der Uschi gefragt. Es muss geregelt werden sonst ist die CO2 Ausstoß zu groß . Sowie die ab erste 2025 ein karten Schreiber für Wohnmobile vorgeschrieben ist..

Zuletzt bearbeitet:
Psychologen haben festgestellt, dass in Ehen der häufigste Streitpunkt die Spülmaschine ist.

Noch einen schonen 2. Weihnachtsfeiertag, hoffentlich ohne Streit über/um die Spülmaschine und mit sauberen Besteck.

Hi

Also was mir die Frau sagt in sachen technik ist mir egal

Das ding ist, bei meiner VZug Spühle sagt es im Bedienungsbuch mit kopf nach unten. Somit messer mit schneide Seite nach unten, gabel nach unten, alles nach unten, und griff nach oben ins Korb.

Warum wieso dies genau ist, weis ich nicht.
Viel mehr kommt es glaube ich auch drauf an wie deine Wasserhärte ist? Und welche Tabs du benutzt leider auch!

LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…