Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down sprachsteuerungs befehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gangster

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hallo ihr lieben

ich hätte da eine frage,

Habe einen tomtom 730go und benutze die karten Western and Central Europe v8.30.2305 2.186GB und die türkei karte Turkey_830_2316 beide in einer sd karte mit Navcore.8.413.1237.

habe mir die computerstimme runtergeladen und es funktioniert alles wunderbar, nur was ich wissen wollte ist, kann man den nicht seine befehle nicht selber machen, je nach bedürfnisse gibt es dazu irgend ein tool oder was anderes.

zb statt: Navigiere zum Heimatort =Navigiere Nachhause

bin auf eure antworten gespannt

bye
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Könnte schon gemacht werden, aber da müsste.....
-der Inhalt des ASR Ordners in der Anwendung geändert werden (Steuerung)
-vielleicht dies 'cspeech' Dateien im Kartenordner die cphoneme' Datei im Kartenordner (Adresseneingabe)

Wenn sie jetzt ein guter Entwickler sind, können sie sich an die Arbeit machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sprachsteuerungs befehle

Danke für deine antwort

Denke das ist wohl etwas kompliziert,dann lassen wir das lieber, dachte nur es gäbe da was, das man die befehle selber ändern könnte.

lassen wir es gut sein

bye
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Hast ja recht mal zu fragen!
Man müsste eigentlich die Befehle speichern können, damit diese' 'Spracherkennungssystem' sie auch erkennt!
In der französischen Sprache sag ich einfach "nach Hause" , also "à la maison" , und das wird verstanden, obwohl ich sagen müsste 'nach Hause fahren" ,"aller à la maison"!
Eines Tages wird das Gerät alles verstehen! Und nicht nur so vorgeschriebene Sätze!
 
AW: sprachsteuerungs befehle

hi

naja manchmal erkennt er eben nicht, muss man halt den richtigen satz aussprechen wie bei mir,deshalb dachte ich ich ändere das mal wen es geht,ich sehe ja meine befehle in den einstellungen,deshalb aber wie gesagt die gefallen mir nicht:( aber man kann es auch so lassen.

Aber wen du was finden würdest, wie man es ändern kann wäre echt toll
werde öfters hier reinschauen.

bye
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Schick dir dann eine PN! Versprochen!
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Ich meine, es gibt da ein Prog, mit dem man den Skin und ich glaube auch die Icons verändern kann.
Ich werde mal ausschau halten, ob ich das noch finde.
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Hi

Also gibt es doch so ein prog,aber lass dir ruhig zeit hat keine eile
Danke dir auch @Lieselotte1000.
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Da bin ich auch gespannt, das Programm zu haben, das die Sprachbefehle ändern kann, obwohl die implementierten nicht so schlecht sind!
 
AW: sprachsteuerungs befehle

Versprechen kann ich nichts. Ich weiß noch nicht mal mehr, wo ich das gesehen haben soll.:wacko1: Aber ich werde suchen.
 
AW: sprachsteuerungs befehle

ok ok :ja mach dir kein stress
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben