Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportportal Problem

Der_Zauberer

Spezialist
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
672
Lösungen
1
Reaktionspunkte
546
Punkte
173
Hi, ich habe eine SAT Anlage mit Motor und Motorsettings und habe die ToH3.4HoT10.2 und aktuelle Key.bin aufgespielt, lief auch alles problemlos, alles hell. Wenn ich jetzt aber auf das Sportportal gehe, stürzt mein Humi 5400 dauernd ab, auf allen anderen Programmen funzt es tadellos, wer kann mir bitte helfen, wo liegt das Problem?



Habe neue Settings aufgespielt, anschliessend noch eine aktuelle Key.bin, auf RTL geschaltet - geht, auf Sat1 geschaltet - geht, auf TPS(France4) geschaltet - hell und geht, auf Brummi1 geschaltet-hell und geht, aufs Sport Portal geschaltet - Humax stürzt ab, warum, immer und immer wieder, aber nur beim Sportportal?

Tja auch ein Zauberer kann nicht alles
 
AW: Sportportal Problem

Schaltest du immer in der gleichen Reihenfolge und Geschwindigkeit?
Wenn ja, lass mal ne Pause (3-5sek) beim umschalten.
 
AW: Sportportal Problem

@ der Zauberer oder Kaugummi

hab dir schon mal geantwortet - teste mal

auserdem würde Dir einen Guten rat geben- benutzte ein und denselben Nick in allen Foren ist keine Schande
 
Zurück
Oben