Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

BigBear46

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hallo,
habe folgende Softcam.key in /root/plugin/var/keys bei meinem GM990 kopiert. Damit sollten angeblich auch sportdigital, Hustler TV etc hell werden (19,2°E). Allerdings bleibt alles beim alten, also bleiben dunkel.
Benutze Cccam 2.14
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jemand eine Idee woran es liegt?

Themaverschoben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

Hallo BigBear,

unter spark: starte das Plugin wtool2.
Rote Taste drücken.
oben auf mcas erneuern drücken.
Mcas neu starten.
Falls dir dies Plugins fehlen: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

Hab den plugin Ordner aus der rar jetzt nach /root/plugin/var/bin kopiert. Wie starte ich denn unter Spark ein Plugin (Menü -> Spark?).

Edit: Gerade mal den inhalt des plugin/var ordners in den var ordner vom receiver kopiert. unter menü -> plugin hab ich jetzt ein WL_Tool_v02, meinst du das? da funzt die rote taste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

Nach dem Entpacken: Ordner plugin auf einen mit fat32 formatierten Stick kopieren. Stick im laufen Betrieb. am den Receiver stecken. Der Receiver sagt dir dann schon was du machen sollst.

Dann im Menü plugins auf wtoo2 stellen. mit ok tasten starten. Dann leuchtet links die grüne Lampe. Erst jetzt die rote Taste drücken.

Mlg piloten
 
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

ok hab jetzt "get new mcas data" ausgeführt. sollten die kanäle jetzt gehen? auch mit cccam?

Edit: mit cccam bleiben die kanäle weiterhin dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

auf welche konfig datei greift mcas zu?
 
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

keine konfig: ist ein plugin. Menü plugins. da ist das drin, wenn du das installiert hast: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: sportdigital, HusterTV,.. trotz neuer SoftCam.key dunkel

ist ne reihenfolge zu beachten also erst mcas und dann cccam starten oder egal?

edit: mcas und cccam gestartet, jetzt sind die kanäle hell. besten dank!
 
Zurück
Oben