Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Sport HD Aussetzer

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo zusammen,

bisher wurde mir hier immer so gut geholfen, so dass ich guter Dinge bin, dass das jetzt auch wieder der Fall sein wird :)
Ein ähnliches Thema habe ich nicht gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, gerne dorthin verweisen.

Folgendes Problemchen:

Beim Live-Sport von *** (gerade Champions League) ruckelt das Bild bei den Sport HD-Sendern (Pixel, kurze Aussetzer, ...) öfter mal.
Jetzt gerade ist das der Fall bei mir (Server mit der Dream 500 HD). Am Wochenende konnte ich ähnliches bei einem Client sehen.

Auf den Sport SD-Sendern ist das nicht der Fall. Dort läuft alles wie geschmiert.

Server: Oscam #8077
Clients: Cccam
Kabel V13

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank vorab!
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

ohne configs (server,client) und mehr infos wird nichts mit helfen

welcher server? mit was läuft der client? log posten wenn die aussetzer kommen
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

Hi,

du meinst bestimmt Sat V13. Das ist eine NDS SC und du kannst die im Fastmode laufen lassen. Dann wird eine andere Baudrate genommen, wie im Original Receiver.

Machst du das?

Grüße
Bombadil
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

@dodo: Ich würde das ja alles gerne posten, aber habe das nicht eingestellt. Daher nicht so den Plan. Müsste erst Rücksprache halten.

@bombadil: Ne, geht wirklich um Kabel. Aaaaaber ein kleiner Kabelnetzanbieter der das Sat-Signal einspeisst. Könnte das dennoch zutreffen? In der ganzen zweiten Halbzeit bisher kein einziger Ruckler.
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

du kannst ja als client mit cccam leider da nicht viel machen, da müsste man mehr vom server wissen wie der reader läuft

vielleicht noch was für eine cccam benutzt du?
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

Hi,

ob das bei der Karte zutrifft, kann nur der Betreibers des Servers versuchen.

Gruß
Bombadil
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

Fastmodus rennt aber?
Ps: Der Fastmodus ist der Standart im original Receiver.
Ist kein Fastmodus aktiviert, so wird die Karte gebremst
 
AW: *** Sport HD Aussetzer

Bin euch noch eine Antwort schuldig, damit der Theard geschlossen werden kann: Fastmodus war nicht aktiviert - läuft jetzt wie geschmiert! Danke.
 
Zurück
Oben