OP OP Maxistar Newbie Registriert 8. Juni 2024 Beiträge 13 Reaktionspunkte 4 Punkte 50 8. Juni 2024 #31 Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hier ein Bild, Fenster ist 2 m unter der Schüssel, da ist sicher nix im Weg, oder? Signalstärke ist deutlich über 50 % Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Juni 2024
Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Hier ein Bild, Fenster ist 2 m unter der Schüssel, da ist sicher nix im Weg, oder? Signalstärke ist deutlich über 50 %
X XxTaurusxX Spezialist Registriert 29. März 2024 Beiträge 536 Reaktionspunkte 2.075 Punkte 1.535 8. Juni 2024 #32 Und das ist jetzt von dem Winkel, in dem die Antenne und der LNB sitzen!? Wäre für mich in Ordnung. 50% ist definitiv zu wenig 61- 65% sollen sein, mehr ist besser. Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2024
Und das ist jetzt von dem Winkel, in dem die Antenne und der LNB sitzen!? Wäre für mich in Ordnung. 50% ist definitiv zu wenig 61- 65% sollen sein, mehr ist besser.
ThomasAllertz Super Elite User Registriert 8. Juni 2018 Beiträge 2.671 Reaktionspunkte 2.197 Punkte 2.000 8. Juni 2024 #33 Geh mal auf. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Such dir eine Frequenz raus und Teste wie stark das Signal ist auf dem Ausgesuchten Transponder. Alles so bei 50-55 ist Zu Schwach. Mein Stärkster ist nach der Umstellung 74% Astra 19,2 sollte Teilweise noch viel Besser sein.
Geh mal auf. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Such dir eine Frequenz raus und Teste wie stark das Signal ist auf dem Ausgesuchten Transponder. Alles so bei 50-55 ist Zu Schwach. Mein Stärkster ist nach der Umstellung 74% Astra 19,2 sollte Teilweise noch viel Besser sein.
OP OP Maxistar Newbie Registriert 8. Juni 2024 Beiträge 13 Reaktionspunkte 4 Punkte 50 8. Juni 2024 #34 Verstehe es nicht so ganz. Eben ist RTL wieder da, erst blockig, jetzt normal. Hängt es damit zusammen, dass die Sonne nun untergegangen ist? Temperatur?
Verstehe es nicht so ganz. Eben ist RTL wieder da, erst blockig, jetzt normal. Hängt es damit zusammen, dass die Sonne nun untergegangen ist? Temperatur?
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 12.019 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.124 Punkte 3.220 Ort NRW 8. Juni 2024 #35 Die Kabel sehen sehr übel aus, die würde ich auf jeden Fall mal erneuern!
X XxTaurusxX Spezialist Registriert 29. März 2024 Beiträge 536 Reaktionspunkte 2.075 Punkte 1.535 8. Juni 2024 #36 Mit dem alten LNB oder dem neuen? Ich würde in der jetzigen Situation ein neues Koaxialkabel vom LNB zum Receiver ziehen, notfalls provisorisch durch das Fenster, um es zu testen. Wenn es besser wird, liegt es am Kabel. Wenn nicht, dann am Empfang.
Mit dem alten LNB oder dem neuen? Ich würde in der jetzigen Situation ein neues Koaxialkabel vom LNB zum Receiver ziehen, notfalls provisorisch durch das Fenster, um es zu testen. Wenn es besser wird, liegt es am Kabel. Wenn nicht, dann am Empfang.
OP OP Maxistar Newbie Registriert 8. Juni 2024 Beiträge 13 Reaktionspunkte 4 Punkte 50 8. Juni 2024 #37 Mit dem alten LNB. Habe Kabel, Stecker, 40 mm LNB mut Adapter neu bestellt. Edit: Hallo zusammen, wollte nochmal Rückmeldung geben. Dank Hinweis aus dem Thread habe ich einen 40 mm Adapter für die alte Schüssel bestellt, zusammen mit einem weiteren LNB, Satfinder und Kabel. Installation ging recht zügig und nun funktioniert alles! Danke nochmal Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Juni 2024
Mit dem alten LNB. Habe Kabel, Stecker, 40 mm LNB mut Adapter neu bestellt. Edit: Hallo zusammen, wollte nochmal Rückmeldung geben. Dank Hinweis aus dem Thread habe ich einen 40 mm Adapter für die alte Schüssel bestellt, zusammen mit einem weiteren LNB, Satfinder und Kabel. Installation ging recht zügig und nun funktioniert alles! Danke nochmal
bubbl Legendärer Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.815 Reaktionspunkte 4.336 Punkte 2.000 16. Juni 2024 #38 Wenn du ein neues lnc bestellt hast warum nicht mit passenden feed? Den Adapter hättest du dir sparen können. Aber egal
Wenn du ein neues lnc bestellt hast warum nicht mit passenden feed? Den Adapter hättest du dir sparen können. Aber egal