Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielzeit 30 Min

Banshee94

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe das VTi 9.0.3 auf der Box, nach Laufzeit 30, 60, 90, usw. kommt kurz eine Einblendung

"Spielzeit 30 Min"

Wie kann ich das abstellen?
Habe mir schon fast einen Wolf gesucht :read:

Gruß Banshee
 
AW: Spielzeit 30 Min

Sleep Timer ist aus und war auch noch nie an.

Das ist es leider nicht
 
AW: Spielzeit 30 Min

Habe diese Box selbst nicht, aber bei vielen Herstellern gibt es so einen Energiesparmodus wo die Box sich nach einer gewissen Zeit, wenn keine Befehle mit der Fernbedienung abgesetzt worden sind, sich ausschaltet.
Musst mal im Menü nachsehen.
 
AW: Spielzeit 30 Min

Nee, ist auch aus. ??? Hat nicht irgendjemand die gleiche Anzeige?
 
AW: Spielzeit 30 Min

@Banshee94
ist das vieleicht ein SONY TV ??

die haben sowas das wenn keiner die fernbedinung länger als 30 min drückt , sie automatisch ausgeschaltet werden , ist ne neue strom spar funktion für den fahl wenn du zb. einschlafen soltest

leider kann man es nicht abschalten , einfach mal inerhalb von 30 min. wenigstens die lautschterke plus oder minus 1 x drücken

PS.
es gibts noch ne möglichkeit
du must den TV auf werks einstelungen zurück setzten , und als Händler ( über menü auswählen ) einschalten und einrichten

die meinsten TV's haben solche einstelungen wie , Privat anwender , Händeler , Hotel , usw.

das kann man NUR einstellen wenn man den TV komplet zurück auf werkseinstelungen setzt und komplet neu einrichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielzeit 30 Min

beim einem SONY mit normalen User betrib geht es 100% nicht

jede 30 minuten kommt ne meldung auf dem TV das es gleich abgeschaltet wird , und in menü kanst du alles mögliche einstellen , es wird immer wider kommen

hab selbst 2 tage versuche den schit auszuschalten , dann den TV zurück geschikt , weil es nicht ginge

meine bekanten haben den selben Sony tv geholt , und müsen 1 x pro 30 min , die fernbedinung drücken , sonst geht er aleine aus , das menü beinhaltet so ein punkt nicht um die funktion auszuschalten

könte sein das andere firmen so ein menü punkt haben
 
AW: Spielzeit 30 Min

Alle 30min eine Taste drücken ohne dass man es abschalten kann tut wohl hoffentlich kein einziger Hersteller seinen Kunden an.

-supraracer
 
AW: Spielzeit 30 Min

es könte model abhengig sein , aber kanst mir glauben , das ding hat mich warnsinig gemacht mit der info jede 30 min.

deswegen hab ich den TV zurück geschikt
 
AW: Spielzeit 30 Min

Welches Modell war das?

-supraracer
 
Zurück
Oben