X xmamax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Juni 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 20. Juli 2010 #1 Hallo, ich ziehe in Erwägung mir eine XBOX 360 zuzulegen. Jetzt meine Fragen: * Welche brauche ich ( Gibt es ein spezielle Version? ) * Brauche ich Zusatzprogramme * Muss man die Box flashen? um Spiele von der Festplatte spielen zu können?
Hallo, ich ziehe in Erwägung mir eine XBOX 360 zuzulegen. Jetzt meine Fragen: * Welche brauche ich ( Gibt es ein spezielle Version? ) * Brauche ich Zusatzprogramme * Muss man die Box flashen? um Spiele von der Festplatte spielen zu können?
M montel Ist gelegentlich hier Registriert 29. September 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 20. Juli 2010 #2 AW: Spiele von HDD spielen Das Zauberwort heißt JTAG <------ in GOOGLE eingeben!!! MFG montel
OP OP X xmamax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Juni 2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 21. Juli 2010 #3 AW: Spiele von HDD spielen OK, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da etwas finde. Kann die XBOX360 auch die alten XBOX Spiele abspielen?
AW: Spiele von HDD spielen OK, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da etwas finde. Kann die XBOX360 auch die alten XBOX Spiele abspielen?
O ombr3 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 23. Juli 2010 #4 AW: Spiele von HDD spielen Jup geht, allerdings nur die offiziel unterstützt werden von ms. Irgendwo auf der ms seite gibts ne liste mit den games die gehn. Ist aber nicht wirklich der brüller viele games nur in 4:3 usw
AW: Spiele von HDD spielen Jup geht, allerdings nur die offiziel unterstützt werden von ms. Irgendwo auf der ms seite gibts ne liste mit den games die gehn. Ist aber nicht wirklich der brüller viele games nur in 4:3 usw
E elpoepel Newbie Registriert 5. Februar 2009 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 25. Juli 2010 #5 AW: Spiele von HDD spielen Wichtig ist nur Jtag. Wobei du dir ein par tuts angucken solltest, achte auch drauf das es eine Jasper ist.
AW: Spiele von HDD spielen Wichtig ist nur Jtag. Wobei du dir ein par tuts angucken solltest, achte auch drauf das es eine Jasper ist.
B Blacky89 Ist gelegentlich hier Registriert 29. Oktober 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 21 Punkte 8 11. März 2011 #6 AW: Spiele von HDD spielen kann man nicht einfach xex so drauf machen ohne jtag