Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag spenden problem

mani-81

Premium
Registriert
2. Februar 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
hallo habe gestern über den spenden link gespendet per sofort überweisung ist auch direkt vom konto runter und wertstellung auch sofort hat alles geklappt es wird aber nicht angezeigt das ich gespendet habe kann es sein das es etwas dauert bis es im forum angezeigt wird ?
 
Hallo. Ich habe jetzt das 2. mal versucht eine Spende mit Girocard zu überweisen, funktioniert anscheinend nicht
 
Habe es jetzt noch mal versucht. Es erscheint: Vielen Dank, wird jedoch nicht registriert. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Scheint so, dass Lastschrift nicht richtig funktioniert
 
Spenden über Paypal werden nicht angezeigt ich hatte letztes Jahr gespendet und dieses Jahr auch schon.
 
Habe gestern nacht mit Direktüberweisung gespendet, leider wird es weder angezeigt oder sonstwas.
 
Hallo, habe heute Mittag eine Sofort-Spende veranlasst der Betrag wurde auch bereits abgebucht, stehe nach mehreren Stunden immer noch nicht in der Spendenliste.
Wie lange hat es bei euch dafür gedauert?
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Gestern gespendet, aber die aktuellsten Spenden stammen noch immer vom Montag. Spende ist per Sofortüberweisung raus. Ich vermute, das nicht nur bei Zahlungen per PayPal manuell gesynct werden muss? Gibt es eine ungefähre Einschätzung / Überblick, wie lange es etwa dauert, bis Spenden für die unterschiedlichen Zahlungsmethoden im Profil angezeigt werden?
Danke
 
Hast du die Vorteile schon bekommen?
Das es nicht erscheint, könnte auch daran liegen, dass das Soll für diesen Monat erreicht ist.
 
Zurück
Oben