Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öem, korrigiert mich, falls ich falsch liege...... aber wenn dieser Algorythmus bekannt wäre, könnte man alles per Softcam OHNE KARTE hell machen..... oder hab ich nen Denkfehler?

Von daher denke ich, selbst wenn jemand diesen Algorythmus kennt, wird er nen Teufel tun, und Ihn öffentlich zur Schau stellen....
 
Ich glaube das know how reicht aus . Einfach mal positiv denken und dann hat man Ciscos NDS wirklich im Stehgreif kapiert und die Leute von Cisco fangen an zu weinen weil es keine Lösungen mehr gibt .
 
eigentlich wäre langsam von seiten Dream Zeit zuzuschlagen könnten ihr Cam-Soft fest am Receiver pairen und viel Geld verdienen. Bis jetzt hat ja VU den besseren Service gemacht.
 
Hi
auch wenn Dream es wollen und schaffen würde denke ich nicht das es so leicht ist denn man braucht genehmigungen und muss verschiedene sachen erfüllen um einen Decoder NDS fähig zu machen , ausser die würden das inoffiziel machen aber auch da ist es nicht so leicht.
 
Ich glaube wohl kaum das es demnächst eine Dreambox geben wird wo zertifiziert für Sky drauf steht ... dadrin lief auch mit ungepairten Karten nie Sky ohne zusatzanwendungen .... es sei denn jetz mit CI plus Hack aber das ist ja auch wieder eine Zusatz Anwendung .
 
glauben heisst nicht wissen
damals hat man auch gesagt
das humax nichts mit paytv zu tun hat
und heute ist der humi in aller munde bei sky
lol
 
Also wird Projekt Goliarth doch der neue Dream Multimedia Sky pro Receiver und dennoch bleibt er offen und man kann alles selbst an passen ... wohl kaum oder .
 
Zurück
Oben