Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherproblem auf 70 Premium

AW: Speicherproblem auf 70 Premium

Habe bis auf die mobilen Blitzer hier aus dem Forum, die ich laut Rocketchef in den neu erstellten Ordner MyPois kopiert habe immer alles aus dem Fresh gezogen.
Komisch ist auch, ich kann die Dateien nicht löschen....
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

Hallo Boss71,

das frag ich mich auch, kein Wunder dass der interne Speicher bei t.o. voll
ist. Wie ich schon vermutet habe, Jede Menge Datenmüll.
Auf meinem 70 Plus habe ich deutlich weniger Dateien auf der ersten Ebene.
Dabei ist der Ordner Skin noch selbst angelegt.

MfG. leeken
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

Backup vorhanden? Dann formatieren und Backup zurück spielen!
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

Alles schon gemacht. Backup ist vom Kauftag! Kommt wieder genauso! Läuft alles vom feinsten.... Aber wie gesagt, die Dateien sind schon sehr komisch, kannte ich von anderen Geräten auch nicht
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

@t.o.
Mach mal folgendes:
Verbinde dein Navi mit dem NAVIGON Fresh:
Wenn du über Fresh Mein NAVIGON-Gerät - Gerät wiederherstellen gehst wird alles von NAVIGON Server geladen aber auch mit alten Karten.
Dann kannst du wieder neue Karten ins Map Ordner packen oder über Fresh laden
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

werde ich mal machen, danke. Ich berichte
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

@t.o.
Nach dem du es geladen hast achte das das Akku deines Navis vollgeladen ist bevor du die Installation durchführst.
 
AW: Speicherproblem auf 70 Premium

Aber wenn ich jetzt auf wiederherstellen gehe, holt er sich doch das Backup, welches auf meinen Rechner liegt?!?!
 
@boss,
alles klar läuft. Werde berichten, erstmal big thanks!!!!

So weiter im Text, so sieht es jetzt aus

ohne update auf 7.6.4.
mit Karten Q3

Und so sieht es aus NACH dem Update auf 7.6.5. aus dem Freshtool.


so alles wieder drauf, poste gleich den screenshot, sieht aber nicht wirklich besser aus

So hier der screenshot

Die Datumangaben passen wieder alle, aber es sind immernoch Dateien dabei, die mich rätseln lassen. Könnt Ihr Euch das noch mal anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben