Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spark und neutrino mit edision pingulux plus

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo hoffe es kann mir wer weiterhelfen.habe einen pingulux plus und spark drauf,habe denn jetzt
mit einem igel als server.habe dann im pingulux bei cccam meine adresse eingetragen und es funktioniert,
leider muß man immer mal die cccam neustarten so das alle sender hell werden.cccam ist 2.14
haben jetzt Neutrino-martiiGit-by-FFTeam aufgespielt,aber leider weis ich nicht wo ich jetzt die adresse für denn server eintragen muß.
habe auch gelesen das ich das auch über die oscam machen kann,nehme an das ich am server eine oscam eintragen muß,so wie
ich die cccam eingetragen habe,aber wo mache ich das ganze am resi?
hoffe habe es im richtigen bereich gepostet.:emoticon-0179-headb
 
AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

Danke al-x83 werde ich machen.was ich nicht vertsehe ist das ich ja bei spark im plugin cccam die dynds adresse hinterlegen muß.
und wo mache ich das bei oscam bei neutrino?
 
AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

Danke Pegas,also die oscam.conf kommt nach /var/keys.
aber wo kommt oscam.user,oscam.server und oscam.dvbapi hin,kommen die nach /var/emu?
denn ich finde keine Binary.muß ich auf meinen igel den pingulux nochmal neu einrichten?
denn derzeit ist ja eine cccam auf dem igel hinterlegt.
danke für deine hilfe,aber leider habe ich jetzt nur resi gehabt ohne neutrino und bei der d-box2
mußte ich nur dynds adresse hinterlegen.
 
AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

oscam.user,oscam.server und oscam.dvbapi usw sind schon beim Neutrino-martiiGit-by-FFTeam mit dabei da musst du nur deine Daten angeben
in
/var/keys

Im ordner
/var/emu ist nur die Binary also die oscam version drin, alles andere is in /var/keys

 
AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

Danke Pegas,werde ich am wochende probieren.soweit habe ich es jetzt kapiert.
sage ja immer wieder ist das beste board.
 
Zurück
Oben