Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spark triplex oscam..cccam

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen.
Hab ein oscam server ( igel ) der mit cccam betrieben wird.
Hab den triplex gekauft da ich aufnehmen und gleichzeitig gucken möchte.

Nun meine frage;

Hat jemande eine idee wie ich die triplex dazu bekomme mit meinem oscam server zu kommunizieren? ?

Bin noch sehr neu auf dem gebiet und brauche Hilfe.

Sollte es keine rekativ einfache Lösung geben werde ich die box wieder abgeben und mir ne andere holen.
Danke schonmal für jeden tipp...

Gruß
Morepheus666
 
AW: spark triplex oscam..cccam

Hallo morepheus,
-unter Spark
1. spiel dir dies plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
-herunterladen, entpacken, den Ordner plugin sam Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick kopieren, Stich im laufenden Betreib an den Receiver stecken. Der Receiver sagt dir dann schon was er will.
2. mit einem FTP Programm gehst du nach dem Pfad: var/tuxbox/config und bearbeitest die Oscam Dateien nach dieser Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
Nach den änderungen oscam neu starten
zu 2. gilt auch für Enigma2.
Du must dir aus dem feed oscam laden.
Wie: das weiß ich nicht: nutze kein enigma2

Mlg piloten
 
AW: spark triplex oscam..cccam

Hallo morepheus666,

versuch es mit dieser Anleitung. LINK

Beste Grüsse
reini12
 
AW: spark triplex oscam..cccam