Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark SKY hell HD+ nicht (alles von einer V14 Karte) aber auf einer Dreambox gehts

tom23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hab scheinbar ein kleines problem mit der GM-Box Sky geht HD+ aber ich nicht.
Ich habe noch eine DM800 mit cccam (2.3.0-3367) da wird beides hell…

Die GM-box hat das „Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.1“ mit oscam-ymod softcam installiert.Als Server habe ich einen IPC mit Oscam mit einer skykarte V14 mit HD+ (eine Karte)

Die User sind alle gleich angelegt

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Spark SKY hell HD+ nicht (alles von einer V14 Karte) aber auf einer Dreambox geht

Ideen haben sicherlich viele dazu, nur die nützen dir nicht viel. Du solltest uns mal deine Oscam configs hier posten. ( oscam.server, oscam.config, oscam.dvabi und die oscam.user.)

Dann kann man dir gezielter und besser helfen.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben