Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

wenn wenige einzelne Sender Dunkel bleiben, dann spiel mal mit dem Frequenzen - also um 3 hoch bzw runter
geht wie folgt . auf kanal gehen - dann menü, manuel Kanals suche dort manuel die eingabe beim Frequenz
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

Habs probiert.. bin am verzweifeln...Die Sender ruckeln alle jetzt.Hat zwar geklappt dass einige aufgehen jedoch das ruckeln ist nahezu unerträglich.Jemand noch ein Tipp? vielleicht andere Softcam iwas?
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

Hallo sportex,

Vieleicht hilft umstellen auf oscam.

Mlg piloten
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

Habs auch mit oscam probiert hab 4 oscams beim HDMU image zur Auswahl ...gehen wieder nicht alle
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

vielen dank...was bedeutet stable und unstable...?
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

ok..verstehe...muss ich also keine oscam emu vom vom hdmu menü downloaden oder wie soll ich die einfügen so dass ich sie im softcam menü aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..ich probiers mal aus und gib feedback....danke

ok..also hab die dateien entpackt..aber ist jeweils nur eine datei immer...mit .nfi endung...normal müssten doch die config files und die binary files auch enthalten sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

nein: die oscam Configs mußt du dir schon selbst erstellen.
Was ich dir bei per Link gesendet habe sid die oscam Versionen binary.Die Endungen entfernen durch umbennenen. Sie kommen auch nicht dahin wo die oscam Config Dateien sind, sondern dahin, wie es in diesem Link steht: https://www.digital-eliteboard.com/...Cbersicht-bei-welchem-Image-Oscam-wohin-kommt
Wenn du oscam Config Dateien-steht im Beitrag 1:https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
Den Pfad siehst du auch im 1. Link


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

iwas mach ich falsch ...es funktioniert nicht...hab die configs eingefügt und die binary im jeweiligen ordner..Geh dann ins softcam Menu und wenn ich auf aktivieren gehe...stürzt mein receiver ab...
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

hast du die binäre oscam rechte auf 755 gesetzt.
binäre oscam dahin gesetzt: Die Binary kommt nach /usr/emu
Configs dahin: Die Configs kommen nach /usr/keys
binäre oscam die Endung .nfi entfernt, wie ich im Beitrag 26 geschrieben hab.

Hast du beide oscam Versionen gestestet?

Mlg piloten
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

ja ...hab ich...aber kann sie im softcam menü nicht aktivieren bzw auswählen..
 
AW: spark kanäle hell - hdmu image einige dunkel cccam

ich kenne das HDMU Image nicht.
Vielleicht liegt es daran: hast du die oscam Version, die du vomHDMU heuntergeladen hast = gelöscht.
Vielleicht mußt du die neuen oscam Versionen so umbennenen, wie die vom Image. Wenn da z.B. nur oscam steht: umbennenen = alles löschen, was über oscam hinausgeht.

mlg piloten
 
Zurück
Oben