Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanisches C+ Abo Sharing

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi,

will mir ein C+ Abo nehmen da ich in ES lebe, allerdings wurde ich gewarnt das ich aufpassen solle welche Karte ich nehme. Angeblich soll ich kein HD Abo nehmen und erst später aufschalten lassen da die HD Karten nur in dem dann mitgeliefertem Receiver freigeschaltet werden könnten und sich die Karte dann nurnoch auf diesem Receiver betreiben lässt, weil sich Karte und Receiver dann verschmelzen. Ob das ganze stimmt weis ich nicht und bevor ich nun in den Laden
laufe und unterschreibe frag ich lieber nach.

Grüsse
 
AW: Spanisches C+ Abo Sharing

Das ist richtig. Du darfst auf keinen Fall eine gepairte Karten Box Kombi nehmen. Das extrahieren der Pairingdaten für den Softcam Betrieb wäre extrem aufwendig und teuer und die Originalbox wird dabei mit gewisser Wahrscheinlichkeit sogar zerstört. Achte darauf eine freie Karte zu besorgen und diese Pakete erst später nachzubuchen.
 
Zurück
Oben