Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierung der Senderliste nach Settings-Update weg

starbucks86

Newbie
Registriert
23. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich das Problem, dass jedes Mal wenn ich ein neues Settings-Update in meinen Argus Pingulux einspiele, meine mühsam angelegte Sortierung der einzelnen Sender und Favoriten überschrieben wird.
Wenn ich nun die derzeitigen Settings auf einen USB Stick sichere, damit ich meine Sortierung gespeichert habe, dann das neue Settings-Update von Edition einspiele und dann meine Settings-Sicherung zurückspiele, stimmt zwar die Sendersortierung wieder, aber auch die Frequenzen sind wieder wie früher und demnach nicht aktuell.

Das ist ärgerlich, da die aktuellen Frequenzen, die ich über das Update einspiele, benötigt werden, aber meine Sortierung ebenfalls benötigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Settings einspielen zu können, damit auch alle Sender zu sehen sind (z.B. wenn sich Frequenzen geändert haben), ohne das meine Sortierung verloren geht?
Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Sortierung zu sichern, damit ich die zurückspielen kann, wenn ein Settings-Update aufgespielt wurde?

Danke und Gruß

Starbucks
 
Dann mach es doch in Zukunft anders.
1. keine neuen Senderliste einspielen. Es ist logisch dass deine Sortierungen damit übrschrieben werden.
2. Wenn neue Sender auftauchen: einen Transpondersuchlauf durchführen nach dieser Anleitung: Infos Hinweis zum Start vieler HD Sender ab 01.05.2012
Für die neuen HD Sender findest du die Daten im 1. Beitrag.
Die Frequenzen und die anderen Daten hole ich mir über Google
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat super geklappt, danke. Nun nur noch mal sichern und alles ist top!

Die Frequenz für TNT Serie HD ist noch nicht bekannt, wie ich google entnehmen konnte?!

Danke und Gruß
Starbucks
 
TNT Serie HD, ist mir nicht bekannt, das der Sender demnächst kommt...

LG
extra
 
Zurück
Oben