Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Super. Dank Titan. Hab es aber mit dem setup tool gepatcht. Prem*** Dir*t läuft wieder hervorragend.

Danke danke danke

Bartman
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Alter gut und besten Dank
TITAN!!!!!

Mit der Megasat Soft geht mein TitanTx2100 jetzt wieder.
Bin mir aber felsenfest sicher nie vorher die Megasat druf geballert zu haben.

Wenn es mal die möglichkeit gibt dieses zu wechslen, dann bitte eine Fette Info.


DANKE DANKE
TITAN
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

RED for ADVANCDE List


was ist denn das für eine Meldung????:32:
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

das ja blöd *lol*
aber stimmt - is wech.

Hast du schon Test mit TitanTX3000 gemacht und Kabel??

Würde nämlich eine holen und testen


oder man wartet bis Premiere sich entschieden hat was die tun nun mit der verschlüssellung.
wisst wie
 
Nach Sorglospakete ab 03.03.2008 FavLis-Probleme

so habe aber trotzdem noch a problem.

RED Advance List

kommt immer wieder wenn ich über meine Fav liste sender wähle.
Will ja nicht über komplettliste mein Sender wählen.

Hat da jemand erfahrung wie man das weg bekommt wenn man(n) oder Frau über Fav liste umschaltet und zipt.

Bitte um Hilfe
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

JA Bitte unbedingt!Das ist voll nervig, vorallem für meine Dame :)Bitte unbedingt ändern oder mir sagen, wie ichdie Soft von Megasat zu TitanTx wieder tauschen kann.Bitte help me
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

danke für den Tipp.

Verdammt :) :31:
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Danke BummiBummi ,
den Post habe ich gesucht.


Ps: Zurück auf Titan ist im Moment nicht möglich. ( Ist eh das gleiche)
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Also habe alles drauf gemacht aber premiere bleibt dunkel... habe bisher nur erfahrungen mit smart recivern da spielt man softw. drauf und freut sich muss ich hier noch irgend etw einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben