Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

CPU: STI5119
SW: V-1.1.0
HW: BMSQ002(0502)
Loader: V1.0.2
Date: 2007.01.02 08:47

Habe schon Pakete eingespielt mit erfolg sogar
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Selbst bei der Software gibt es Stress beim einspielen
Soll ich mal Megasat sofz nehmen?
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Kann nur nochmal sagen einfach unschlagbar seid Ihr ,echt klasse alles hell einfach top bei meinem Tx2100. Nochmal danke an Titan !!!!!!!!!!!!!!!!:4:
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Komme auch die nicht drauf
Gibt es irgentwie ne Möglichkeit die ´Kiste zu löschen?
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Habe jetzt neues Kabel und anderen Rechner probiert,
aber auch ohne Erfolg.
Was funktioniet ist das Einspielen der SW Firmware_V-1.1.0
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Ist wohl eine Orginale Firmware
Firmwareupdate Titan TX-2100 V-1.1.0
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Sieht im Momnet ganz gut aus !!!!
Aber der Loader ging nicht
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Hallo habe auch das Problem, dass beim Übertragen der Receiver beim runterzählen einfach wieder neu bootet und dann time out kommt. Woran kann das liegen????

Bartman
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Hier meine Daten:

CPU: STI5119
SW : V-1.1.0
Loader: V1.0.2
Date: 2007.01.02 08:47

Bin mir nicht sicher ob ich den Titan 2100b aus versehen auf einen Megasat gepatcht habe.
hoffe du kannst mit den Daten etwas anfangen.

Bartman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben