Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
1.202
Punkte
373
Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support


Neue Software Megasat 3200 mit AU und PW Direkt

Neue Software Titan TX 2100 mit AU und PW Direkt



Hinweis:
Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E-Mail zu geschickt. So verpasst ihr keine neue Software mehr.



 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

funzt einwandfrei megasat 3200.danke. hinweis:bei systeminformationen(date)stand bei mir 2007.01.02 .beim versuch den loader einzuspielen kam immer die meldung ask timeout. ist das datum falsch? ohne loader hat es funktioniert.:D
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Funktioniert das sorglospaket auch mit dem megasat 3000s?
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Hallo TitanTX,
danke für das neue Paket.
Gruß Timo
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Habe den titan tx 2100 wenn ich die neue Soft drauf spiele sagt er mir beim Loader (Ask Time out) so habe ich die Soft ohne Loader drauf gespielt alles hell ausser P...Direk uns Soft Porno????

Mache ich was falsch!!!!?????

Danke schon mal für die Hilfe........
 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Auch mit diesem Packet bekomme ich die selbe Meldung
Wollte jetzt mal direkt Packet aufspielen, aber da erscheint der Counter und Zählt bis 4449 und dann Bootet er wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben