Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Ok supi
das müsste ich dann schon hinbekommen.
Suche nur grad nen link für die Festplatten paritionierung und die Sicherheitskopien einzubringen in die HDD
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

wbfs-manager heisst das zauberwort bei deinem freund google ;)
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Ja windows habe ich.
Ich dachte das ich die Fb anders formatieren muss.

Also reicht da fat zum formatieren?

Kann ich dann einfach die iso´s auf die Platte schmeisen oder muss ich das mit dem wbfs manager machen??
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du sprachst davon, dass Du ein Programm zum Partitionieren suchst. Danach Formatieren und den Part, den Du für die Backups nutzen willst mit WBFS-Manager formatieren. Ist aber alles dabei und steht auch alles beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784 Musst alles bis zum Ende lesen!
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

ok, partitionieren macht der wbfs-manager nicht, wenn man nur einen teil der festplatte für die wii nutzen will. aber wozu, wenn die festplatte eh nur an der wii bleibt ?
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mogwei schreibt, dass er eine 1TB-FP nutzen will. Da ist genug Platz drauf, um z.B. auf 800 GB Fotos, Dateien oder andere Sachen zu sichern. Nur für Wii-Spiele im WBF-Format ist das doch viel zu viel und wäre Platzverschwendung.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Alles klar habe jetzt alles gefunden.
Ich habe eine 1TB Platte, da ich auch über meinen Sat-receiver Filme aufnehme.
Daher wollte ich eine hälfe für Wii und die andere für die Satanlage.
Das ganze dann mit einen usb switcher verbinden und dann brauch ich nur einen knopf drückenj und die platte ist für das da was ich will.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Mogwei: Jetzt, wo Du alles gefunden hast ist es schade, dass Dein DK wieder weg ist :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Ich danke euch allen schonmal.
Hoffe das es alles gut hinhaut wenn ich die wii da hab, werd ich mich gleich ranhängen.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So nach 20 min. fertig.....und LÄUFT super ohne problem gings über die Bühne kann nur sagen SUPER TUT bei mir laufen auch die DVD's Backup perfekt hab schon einige hab nu eine Festplatte drann wird gefunden und formatiert nu wie gehts nu weiter nur einen tip ich weiß Lesen aber bitte....
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

einfach eine seite zurückgehen und da beitrag nummer 96 lesen. da im link ist alles super erklärt.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

So auch erledigt und lüppt wie Teufel.

So hier für alle die es noch machen wollen haltet euch an die Anleitung und ihr seit in 15 min. fertig und könnt Spaß haben.
Und nu geh ich noch ein paar Danke verteilen.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das freut mich!
Oft stimmt es wirklich, dass der größte Fehler vor dem PC sitzt. Man überliest evtl. nur eine Kleinigkeit bei einer Anleitung oder liest sie nicht ganz bis zum Ende und schon ist es passiert.
 
Zurück
Oben