Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Werede es gleich mal ausprobieren
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Hi zusammen,

hab da ein kleines problem hab nu auch eine Wii und will sie laut Anleitung hier Softmoden hab zwar alles gelesen aber hab da leider ein problem mit der FW meine Wii hat die Ver. 3.4 E kann ich trotdem nach Anleitung vorgehen und laufen dann auch DVD's Backup's

Wäre Super wenn jemand mir hilft
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Triax88: Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wii!
Deine Wii zu "bearbeiten" gibt es wohl zwei Möglichkeiten. Entweder mit alter oder neuer FW. Gibt wohl für beides Für und Wider.
Ist es eine neue Wii kann sie wahrscheinlich gebrannte DVDs nicht lesen, da es das Laufwerk nicht mitmacht. Die Möglichkeit mit einer externen Festplatte finde ich sowieso eleganter, da man ja keine DVDs mehr braucht und die Spieleauswahl bequem über die Fernbedienung machen kann.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Triax88
Also Du musst schon Deine Wii mit der richtigen Software modden.Wenn Du Deine Wii mit FW 3.4E mit der Software für FW 4.1E oder 4.2E moddest gibt es Probleme.
1. Du führst ein FW Update auf die FW 4.2E durch.
Oder
2. Du suchst im Netz die passende Software für die FW 3.4E,oder mal in den Älteren Beiträgen suchen.Den Twilite Hack auf den teilweise verwiesen wird brauchst Du nicht,Du kannst schon den Bannerbomb Hack benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Also wenn das mit dem Laufwerk nicht geht nehm ich gern eine Hdd extern dann heist das das ich nach Anleitung arbeiten kann :read:??
Oder muss ich erst auf die neur FW updaten hä irgendwie nu komisch:wacko1:
Ist eine neue Konsole mit LEF 120... Serial da gib es kein noch nicht chips ist aber egal Softmoden wäre auch klasse und bin der meinung besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Triax88: Also ich habe ein Update auf FW 4.2 gemacht und bin dann strikt nach Anleitung vorgegangen. Hat alle prima geklappt und gab bis jetzt keine Probleme. Die Anmerkungen von Pa44pilot sind aber auch zu bedenken. Musst Du selbst wissen. Funktionieren tut (blödes Wort, passt aber gerade prima) es jedenfalls.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Na werde es machen hab nu 4.2E jetzt drauf
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Hallo zusammen.
Habe mir die Tage eine neue Wii günstig erstanden und will natürlich auch den Softmode haben.
Habe mich dann schon seit 2 Tagen durchs Netz gewüllt und muss sagen das hier das Forum besonders der Beitrag mir am besten gefallen hat.
Was ich auch klasse finde ist die TuT.
Herzlichen Dank dafür.
Werde meine Wii wahrscheinlich erst nach Weihnachten bekommen aber dann gleich den Softmod versuchen.

Eine Frage hab ich aber noch.
Habe hier viel gelesen wegen der externen HDD.

Welchen Unterschied macht eine 2,5 bzw. 3,5 HDD.
Ich habe nämlich eine 1TB 3,5 Hdd mit seperater Stromversorgung.




NOCHMALS DANKE FÜR DIE SUPER ANLEITUNGEN GANZ BESONDERS pa42pilot :emoticon-0150-hands
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Mogwei: Zuerst möchte ich auch Dich auf den "Danke-Knopf" hinweisen. Nun zu Deiner Frage. An meiner Wii funktionieren 2,5" und 3,5" Festplatten. Außer, dass ich bei der einen FP ein zusätzliches Netzteil brauche, gab es bei beiden keine Probleme.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Super.
Eine Frage habe ich vorab noch.
Muss ich beim Installieren die Wlan verbindung einrichten?

Sorry falls die Frage blöd klingen sollte.
Habe mit der wii noch keine erfahrung gemacht.

ps. den Danke-Button hab ich ned gesehen sorry
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Die WLAN-Verbindung musst Du vorher einrichten. Das Update wir ja online bezogen.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du meist damit das update der wii auf 4.2 oder?
 
Zurück
Oben