Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.733
Lösungen
1
Reaktionspunkte
592
Punkte
283
Ort
32423
Moin Moin,

Will das Image auf die Box meines Arbeitskollegen flashen. Da ich leider SAT habe kann ich es nicht testen.

Ist es in Ordnung , wenn ich frage, ob das Image auch hell ist....bzw. ob es schon jemand installiert und für ok befunden hat ? :7:


Danke und Gruss
jorgo
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

was soll das denn heissen???hab noch keine klagen bekommen!!!
habe selber nur sat!!!ist aber von nem kollegen von mir!!!!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Ooooooh, bellof.

Nicht gleich "auf-den-Schlips-getreten-fühlen"....
War doch nur ne Frage von einem " Newbie" an einem "Moderator".:65:

tststs



jorgo
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

ne ist doch nicht so gemeint !!!machs drauf dann wirst du´s schon sehen!derjenige hat mir auf jeden fall noch keinen schei.. angedreht!!!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

endlich sprichts mal einer aus!:1:
und endlich kommt mal feedback aufs image!
danke avimen
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Alles klar, ich werde dann meine scheiß Images wieder raus nehmen :DDD:DDD:DDD
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

och cheffe jetzt du nicht auf den schlips getreten fühlen!dachte schon ich krieg nen anschiss wegen meiner aussage im 2.thread!
man tut halt was man kann!!aber nicht um dich auszustechen sondern um dies hier zum besten board ever zu machen!!!!!
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

:), ich nehme es mit Humor. So wie es ist soll es auch sein. Daher bitte nicht ernst nehmen was ich gesagt habe. Das ist Fun :)
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

@bellof und dem Boardcheffe,

Genau aus diesem Grund hatte ichj ja auch meine Frage gestellt.

Schon 37mal wurde das Image gezogen...aber es gab noch kein Feedback dazu.
Dann noch die "Er Kabel...Ich SAT"-Geschichte....naja:
Alles wird Gut.

Apropos gut :
Geiles Board hier.


Gruss und :thank_you:

jorgo
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Sagt mal, ich hab mir hier auch das Image aufgespielt, sieht ja auch schick aus, aber leider kann ich mit den UM Kanälen hier in HH nix anfangen.

Wie komme ich an andere Kanal-Listen?
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

UM, KD usw das ist sche.. egal. Macht einfach eine Sendersuche und dann habt Ihr auch alles. Das Key File ist auch für Sat und meist nur an UM angepasst.
 
AW:Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Hallo Leute. Super Image, leider funktioniert der Kanalsuchlauf nicht und bei mir sind MTV und Viva dunkel. Prem ist hell. UM in NRW DBOX2 mit 2xI. Wofür ist der CCC. Welcher EMU muß an sein? Gruß Plüschi
 
Zurück
Oben