Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für Deine und Phantoms Hilfe, aber dieses Image geht auch nicht so 100 % tig. Sehr lange Umschaltzeiten. Dann hat er z.B. SAT 1 hell... danach umschaltenn auf RTL... und wieder zurück auf SAT 1. Das umschalten dauert ca. 10 sek danach kommt Sender nicht gefunden. das ist zum :OO. Habe auch schon einen cable bruteforce gemacht. Keine Verbesserung. Habe gerade das Sportster Pro aufgespielt und mache gerade einen Suchlauf. Bin mal gespannt :JC_hmmm:
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

ich würde glatt sagen du hast eine der berühmten montagsboxen!habs gestern nem kollegen auf ne sagem 1xi gespielt!in der selben zusammenstellung!das was du drauf hattest läuft auf ner nokia 2xi und keine probs
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Och menno.:20: Sporster läuft auch nicht wirklich. Nur Blue Movie in der Kanalliste trotz 2 maligem Sendersuchlauf. Toll Pornos kann ich gucken. :24: Spiele jetzt nochmal das sorglospaket kw 2xi auf. Was meinte Phantom denn eigentlich mit " Flashe bei die das MD Image und dazu knallst du noch das Link Removed Softcam rein " ? Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Also ich hab das Sorglospaket auch drauf und bei mir sind die Umschaltzeiten 1a ,kann nicht meckern.

@Plüschi mach mal ein Key Update , Online

Dann sollte es gehen
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

danke avi,meine kollegen haben dmait auch keine probs!falls es mal welche gibt hast du ja auch noch genug emus zum tauschen!@plüschi!zum sportster :du hast aber ne nokia box oder????
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Ja ich habe ne Nokia DBox 2. Wieso habe ich mit dem Sporster Image was falsch gemacht? Online update würde ich echt gerne machen aber ich bin zu blöd das Netzwerk so hinzukriegen das ich mit der Box online gehen kann. Habe nämlich Windows Vista drauf und echt keine Ahnung wie ich gleichzeitig über Netzwerkkabel mich mit der Box verbinden und über Wlan mit dem Internet verbinden kann. Habe ich Verbindung zur DBox komme ich nicht ins Internet, bin ich im Internet komme ich nicht in die DBox :40: Es ist echt zum Verzweifeln. Naja gucke ich VIVA und DMAX halt analog. Ansonsten ist Prem ja hell dank Euch. Gruß an alle die sich immer so viel Arbeit machen. :thank_you:
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

die beiden sender müssen gehen!!!alles andere geht ja auch!!!mach nochmal nen sendersuchlauf
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Leider funktioniert der Suchlauf nicht. Es werden sofort die Kanallisten aktualisiert. Hat das auch was mit der EPG zu tun? Prem hat EPG PRO 7 und andere Sender nicht.
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

hat die box ne onlineverbindung???
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Nein leider nicht. Habe ich ja schon oben beschrieben
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Morgen, ich kann das jetzt nur vom KW Image sagen wie das mit Online ist.

Die Box is per Lan mit dem Router verbunden Box einschalten und auf Netzwerk gehen und da musst du DHCP aktivieren ( Häckchen setzen )
Dann Box neu starten und wenn die Box bootet steht da Netzwerk :aktiviert,DHCP:aktiviert , dann kannste mit der Box online gehen.
Müsste aber bei deinem Image ähnlich sein
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

:8: Halli Hallo :8:

Ein Sorglospaket, das wirklich keine Sorgen macht!!!!!
Geiles Teil dieses, es tutet:6:

Viel Spaß damit

Kelly
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Wenn ich auch mal mein Senf dazu geben darf... also ich hab ne Festplatte eingebaut und lief alles super (altes Image..) jetzt hab ich das Sorglos... Image druff alles löppt bin segr zufrieden aber meine HDD wird net erkannt egal was ich mache... kann mir wer helfen?!
Danke um vorraus


Gruß Frosch
 
AW: Sorglospaket KW 2xi UM ready(neue Keys)

Hab auch mal ne Frage funktioniert das Ding auch mit ner Sagem DboxII?
 
Zurück
Oben