Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospaket-Fragen

Bucrass

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo erstmal (hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich)!
Ich wollte mal fragen, was genau das Sorglospaket zum Zender dx 610-620 macht, bin noch etwas neu auf dem Gebiet der Receiver-Software...deshalb frage ich mal lieber nach :)

Danke schonmal
MFG Bucrass
 
AW: Frage zu Zender Sorglospaket....

mit der aktuellen Soft aus der db kannste Premi*re gucken ,Orf,und z.B POLSAT (mit aktueller Softcam)
 
AW: sorglospaket-Fragen

Heisst das also, dass ich das Sorglospaket nicht unbedingt brauche, sondern nur die aktuellste Softcam Version oder brauch ich das Sorglospaket für die neueste Firmware?
Und mit dieser Softcam kann ich also die verschlüsselten Kanäle sehen, richtig...? (sorry, falls das ne dumme Frage ist :4:)
Muss ich dann immer die neueste Softcam drauf machen, falls eine neue rauskommt?
Danke aber schonmal :3:
 
AW: sorglospaket-Fragen

hi,ne im sorglospaket ist ja die aktuelle software drinn,und keys kannste im key menü das du dann hast per hand eingeben,mache sie einfach mal drauf dann wirste sehen was ich meine !!
 
AW: sorglospaket-Fragen

Werde es dann mal später ausprobieren.
Danke soweit :1:
 
AW: sorglospaket-Fragen

mache diese drauf Link veralten (gelöscht) ,die macht beim provider 0501 auch noch au ,und @knuddel123,man sollte auch ne quellenangabe machen !!
 
AW: sorglospaket-Fragen

Habe jetzt die Software, die du mir verlinkt hast auf meinem Receiver drauf gemacht, aber warum kann ich kein Premi*re gucken? Meine Satellitenschüssel ist auf Hotbird eingestellt, liegt das vielleicht daran, dass Premiere nicht auf Hotbird liegt? Außerdem habe ich manuell die aktuellen Keys ,aus der Datenbase, für RAI eingegeben aber die Kanäle werden trotzdem geschlossen, wenn es sein muss... und ich habe gemerkt, dass ich nicht für jedes Programm einen Key eingeben kann, weil auf dem 8888 Menu nicht jeder Provider aufgelistet ist...
Was mache ich falsch? Habe ich etwas übersehen?
 
AW: sorglospaket-Fragen

also wenn de deine satschüssel nur auf Hotbird ausgerichtet ist klar das es nicht hell wird (premiere auf astra 19,2E) und wegen Rai ,auf deinem Zehndermodell geht nur Rai International ,mit dem aktuellen biss key !!
 
AW: sorglospaket-Fragen

Wegen Rai: habe es noch einmal ausprobiert und es funktioniert jetzt, keine Ahnung woran das lag, vielleicht falschen Code eingegeben.
Nun habe ich aber noch eine letzte Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, Provider die nicht im 8888 Menü aufgeführt sind hinzuzufügen?
Danke, dass du Geduld mit mir hast Samako:3:
 
AW: sorglospaket-Fragen

mhh ,also da ich das modell leider nicht habe ,kann ich dir nicht sagen ob man provider hinzufügen kann ,bezweifel dies aber,was du probieren kannst ,in dem dazugehörigen verschlüsselungssystem z.B Biss wenn es aufgelistet ist einfach ein provider umbennennen,der sowieso nicht benötigt wird ,also wo überall 00000000 usw steht falls es einen gibt und den key und dann mal eingeben und dann schauen ob es hell wird ,kommt drauf an was du hell haben möchtest ,also auf dem Zehnder DX 2202 den ich unter anderem habe ,kann man provider hinzufügen ,probieren kannst du es ja mal !!!
viel glück dabei
 
Zurück
Oben