Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospaket-Fragen

Bucrass

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo erstmal (hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich)!
Ich wollte mal fragen, was genau das Sorglospaket zum Zender dx 610-620 macht, bin noch etwas neu auf dem Gebiet der Receiver-Software...deshalb frage ich mal lieber nach :)

Danke schonmal
MFG Bucrass
 
AW: Frage zu Zender Sorglospaket....

mit der aktuellen Soft aus der db kannste Premi*re gucken ,Orf,und z.B POLSAT (mit aktueller Softcam)
 
AW: sorglospaket-Fragen

Heisst das also, dass ich das Sorglospaket nicht unbedingt brauche, sondern nur die aktuellste Softcam Version oder brauch ich das Sorglospaket für die neueste Firmware?
Und mit dieser Softcam kann ich also die verschlüsselten Kanäle sehen, richtig...? (sorry, falls das ne dumme Frage ist :4:)
Muss ich dann immer die neueste Softcam drauf machen, falls eine neue rauskommt?
Danke aber schonmal :3:
 
AW: sorglospaket-Fragen

hi,ne im sorglospaket ist ja die aktuelle software drinn,und keys kannste im key menü das du dann hast per hand eingeben,mache sie einfach mal drauf dann wirste sehen was ich meine !!
 
AW: sorglospaket-Fragen

Werde es dann mal später ausprobieren.
Danke soweit :1:
 
AW: sorglospaket-Fragen

mache diese drauf Link veralten (gelöscht) ,die macht beim provider 0501 auch noch au ,und @knuddel123,man sollte auch ne quellenangabe machen !!
 
AW: sorglospaket-Fragen