Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox.xml...

Paxmax

Newbie
Registriert
14. November 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen - ich hoffe ertmal das ich in diesem bereich richtig ansetze um meine fragen zustellen.
Ähm ich hab den neuen firestick ( kannte den mit netflix umsonst uns Stubebox umsonst)
habe mir den stick eingerichtet und ein paar apk ausprobiert , liefen bereits nach 5 min, allerdings die filme die ich mir dann mal zur Probe angeschaut habe waren alle nur in eglischsprachiger ausführung ( apk waren: Cinema HD - Cloudstream - Cyberflix - Flixoid - FreeFlix - HDMoviesOnline - und HDO Box )
wie gesagt die liefen nach n paar miuten.
Aber beim abspielen liefen alle Movies nur auf Englisch, in sämtlichen einstellungen hab ich nachgeschaut , nix zu machen. Auf deutsch habe ich für diese APK s nix gefunden - ist das dann so oder könnte es eine andere Lösung geben?

Mit freundlichem Gruß
 
hallo edgonzo,
ja den hatte ich auch probiert , da war ich nicht mit einer gültigen Bibliotheken adrese weiter gekommen.
 
Am besten alles nochmal von vorne das alle Fehler raus sind, dann Installierst du es noch einmal und holst dir die Repository von Michaz.
Darin ist so gut wie alles enthalten was du brauchst.
 
Und nimm xstream dazu. Dort kannst Du sprache einstellen.
 
Zurück
Oben