Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony STR DG700

AW: Sony STR DG700

Hab nur sat receiver angeschlossen, hab automatische Kalibrierung gemacht und da kommt Ton.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
AW: Sony STR DG700

Bei keinem der beiden.
Ich bekomme einfach kein Ton.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
AW: Sony STR DG700

Kann ich auch alles ohne hdmi machen, nur mit chinch oder toslink? Wenn ja wie?



Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
AW: Sony STR DG700

Ist halt umständlich. Per HDMI ist es einfacher. Außerdem brauchst Du bei HDMI einfach kein weiteres Kabel mehr.

Ist der Sony AVR neu? Hattest Du damit schon mal Ton oder noch nie?
 
Neu ist nicht, aber hat mal getan...

Wenn ich automatische Kalibrierung mache mit dem mitgelieferten mikro dann rauschen die boxen, das heisst ist korrekt angeschlossen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

Im Bedienungsanleitung des TV steht, wenn man ein AV gerät über ein hdmi/dvi Kabel an den hdmi (dvi) Anschluss des fersehers angeschlossen ist... Bla Bla Bla, sollte ich mal so probieren und dann mit toslink noch verbinden? Ich denke der av receiver hat kein arc für rückton.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony STR DG700

Na was möchtest Du denn testen? Den ARC oder überhaupt mal Ton?
 
Ton, ich komm nicht mehr weiter! Weiß nicht was ich noch machen soll. Werde mal zu den fachhändler gehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

Hab mich bei Sony gemeldet. Sie schrieben das der av receiver kein arc unterstützt. In der BDA steht aber nichts. Jetzt hab ich hdmi 2 ARC vom TV abgenommen und hab auf hdmi 3, toslink vom TV an AVR, funktioniert wunderbar. :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Du hast mit der normalen Verkabelung kein Ton? Ich fragte extra, ob Du Probleme mit ARC oder normalen Ton hast.
Hättest du ARC gesagt, hätte ich natürlich als erstes geschaut, ob das der AVR überhaupt kann. Denn so ein günstiger AVR kann das oftmals eben nicht. Und dann musst Du vom TV zurück zum AVR.
 
AW: Sony STR DG700

Ich wusste selber nicht was ob es ARC war oder was anderes. Aber naja, jetzt hab ich nen ordentlichen Ton :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
AW: Sony STR DG700

@McMighty
Hast du ne Lösung für das:
Wenn ich filme anschaue dann tut der Linke Frontlautsprecher mal ton ausgeben mal nicht.
Wenn ich ziemlich laut mache dann gehts wieder. Sobald ich leiser mache fängts wieder an.
Bei FM Radio hab ich das Problem nicht.
 
Zurück
Oben