Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony KD65 AF8 Senderliste

audi S-Line

Newbie
Registriert
26. April 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
Hallo zusammen. Ich hatte gestern Sony AF5 gekauft. Komme jetzt mit dem Editor nicht klar. Hat jemand schon fertig erstellte Programme bzw. Senderlisten?
Astra, Hotbird, Sirius bzw. Astra 4, usw


Gibt es keinen der damit sich schon befasst hat? Oder wenigstens brauchbares Programm wo ich die Sender sortieren könnte. 8020 insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst wohl hier keinen Erfolg haben.
Mit dem eingebauten Editord dauert es viel zu lang....
Keiner tut sich das an und steckt lieber einen Linux Receiver an den TV.
Grund: am Linux Receiver kann man sehr leicht Senderlisten am PC zu bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Mit dem sollte das doch komfortabler gehen.. man braucht ja nur einen USB Stick zum Import und Export
 
Das ja. Aber beim 8020 Sender und jeden Sender in Fav. zu verschieben, das dauert und ist in meinen Augen anstrengend.
 
Du brauchst doch nicht alle 8020 Sender ? Oder?
Verschieb doch nur die für dich wichtigen.
Wer soll das sonst für dich machen?
Das macht kein Programm.
 
Das nicht. Aber es sind schon über 200 Sender.
Muss mich doch noch mal dran machen. Hätte sein, das irgendwo schon fertige gab wie früher für Receiver.
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch nocht viel......
Das mach öfters als du denkst., wenn ich Geräte von Freunden und Verwandten bearbeite.
Einmal auf den PC gepeichert, brauche ich nur noch die neuen Sender in die Favs einfügen. Das verwende ich immer für alle Greäte
 
Zurück
Oben