Irgendwer hat doch hier Kontakt zum Entwickler oder? Kann derjenige dem bitte mitteilen es wäre top wenn der Solomend auch die priority.list unterstützen würde, sowohl für CCcam als auch mgcamd? Denn wenn Kabel Karte und SAT Karte im Share, will der Solomend immer die Caid 1834 haben, das könnte man durch Prio lösen. Warum der Solo unbedingt die Caid 1834 benutzt ist mir aber auch ein Rätsel...
guten morgen
habe einfach mal meine eigene senderliste mit dran gehangen :read: .sie ist natürlich auf meine bedürfnisse :emoticon-0160-movie zurecht geschnitten,bulli und f1 sind noch nicht komplett.aber es ist ja schonmal ein anfang,und den rest kann man ja dann selber adden.viel spass damit.hoffe das es bald mehr support gibt für dieses produkt.
mit dem rar anhang hats nicht gefunzt. also hab ich mal nen megaupload link genommen:
wen es interessiert! Die Firmware vom 28.09.2010 klappt vorzüglich.
Sky mit V13 Karte funktioniert einwandfrei ohne Hänger etc.
Beste Änderung ist, das man die Festplatte nun auch in NTFS formatieren kann und damit Dateien die größer sind als 4GB handeln kann.
HD Sender von Sky klappen auch tadellos.
tachchen...
ich meine bei einer dbox2 oder dream kann man unter etc. eine channellist datei hinzufügen.
und wenn ich jetzt im browser die ip von der cccam eingebe sehe ich die aktiven clients, und auch was sie kucken gerade.
da diese datei fehlt im solomend sehe ich nur das derjenige shared aber nicht welchen kanal.
wen es interessiert! Die Firmware vom 28.09.2010 klappt vorzüglich.
Sky mit V13 Karte funktioniert einwandfrei ohne Hänger etc.
Beste Änderung ist, das man die Festplatte nun auch in NTFS formatieren kann und damit Dateien die größer sind als 4GB handeln kann.
HD Sender von Sky klappen auch tadellos.
Also auf meiner Box habe ich noch keine Einstellung im Menü gefunden die auf einen Server hindeuten.
Das mit den Namen sollte man mit Vorsicht genießen. Der Name Openbox ist sicher geklaut weil die Openbox eigenlich in der Ukraine gebaut wird, aber da gibts nur S5;S7;S8 keine S9.
Die meisten Platinen, für Satboxen, kommen ja aus China oder Korea. Ich meine damit "Chinabox" sollte man nicht negativ auffassen.
Serverfunktion macht eine Box gleich teurer obwohl es bloß an der Software hängt.
Meine Box ist für 125US$ aus Hongkong gekommen, inklusive Versand.
Sehr gutes Bild, CCcam v2.1.4 Clientsoft funktioniert gut.
Sonstige kommentare weiter oben.
moin moin !!!
die openbox s9 (baugleich Solomend HD pvr800)funtzt einwandfrei mit cccam und die hd channels auch.franzosen hd gehen auch seit der neusten sept. fw.
wenn jemand eine haben möchte kann er sich melden bei mir.
neue fw (cccam) wird drauf gespielt mit sortierter senderliste astra 19.2.