Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

Shanky93

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Abend,

Ich möchte gerne mein Sky Abo sharen fürs Schlafzimmer habe das einfache Sky Film und die HD+ Sender in einer karte v13

Hat jemand erfahrung wie ich das ganze am besten anfange ?

Bislang habe ich auch noch nicht die Sky Karte auf meiner solo2 frei bekommen

Mein Schlafzimmer Receiver ist ein Argus VIP2 hat leider nur oscam

Liebe Grüße

René
 
AW: Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
????? Da muss die ILTV drauf (Edision Bereich). Oder hast du die E² FW?
Solo², cccam 2.3.0 für Karte, besser oscam zum sharen, da der VIP kein Linuxreceiver ist und damit kein echtes cccam hat. Anleitungen im entspechenden Receiverbereich.
Welches Image hast Du auf der Solo²?

MfG
 
AW: Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

auf der solo habe ich vti und auf der argus die duck-trick Einigma2
 
AW: Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

Dann sollte es keine Probleme geben.
Oscam, über Feed, auf die Solo laden, Einstellungen machen, oscam mit cccam Prodokoll auf die VIP2, und schon geht es los.
Genaueres musst Du im entsprechenden Bereich erfragen.
Ich glaube aber, wenn Du den Server eingerichtest hast, brauchst Du für die VIP2 keine Anleitung mehr.
So lange es nur HS ist, kannst Du es auch mit cccam versuchen.
Cccam vom Feed installieren (Sky karte sollte schon hell werden), Per FTP die F-Line (Server) eintragen:
F: User Pass
Auf Clienten cccam installieren, C-Line eintragen (FTP):
C: IPvomServer Port User Pass
und los gehts.
Ggf noch ein bisschen lesen.

MfG

MfG
 
AW: Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

Das hört sich ja einfach an das sollte doch machbar sein Vielen Dank
Lese mich hier noch ein wenig durch und werde den versuch morgen mal starten

Eine HD+ Karte werde ich nicht brauchen oder ? habe ja das paket von sky mit HD+ Sender

Schönen Abend noch und Besten Dank

Grüße René
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solo2 Sky Sender und HD+ Paket was muss gemacht werden

Hallo shanky,

auf dem VIp oscam im Teamcs Menü Erweiterungen. Emu herunterladen. Mein TIP : nimm die osEmu Version 9024. Die kann mit keys umgehen. Da mußt du nur im oscam.server eine key reader einbauen.
https://www.digital-eliteboard.com/...el-Anleitung&p=2059637&viewfull=1#post2059637
Für die C-Line richtest du im oscam.Server eine cccam Proxy reader ein: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876
Pfad: var/keys

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben