Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 geht einfach aus

asterixxx

Newbie
Hallo zusammen!

Ich habe eine vu+ Solo2 im Einsatz. Die läuft schon seit zwei Jahren problemlos. Jetzt kommt es aber immer wieder vor, dass sie einfach hängen bleibt. Bild friert ein (FreeTV), keine Reaktion mehr auf Fernbedienung. Hilft nur Strom weg, dann geht's wieder.
Immage hab ich schon neu geflasht, ohne Ergebnis. Mir ist aber aufgefallen, dass die Box recht warm wird. Kann es sein, dass sie überhitzt?

AW: Solo2 geht einfach aus

Lüfter funktioniert noch, oder hat der sich vielleicht verabschiedet?
Im openATV kann ich die Geschwindigkeit des Lüfters selbst regeln, schau mal ob das bei deinem Image auch geht und drehe den mal bisschen hoch.

-supraracer

Ja, Lüfter dreht noch. Ich hab das VTI-Image drauf. Hab da aber keine Einstellungen zur Geschwindigkeit gefunden

Unter blaue Taste - Erweiterungen - Manuelle Lüftersteuerung.
Oder das Plugin Fancontrol2 installieren.

Ohne Gehäuste lief die Box gestern tatsälich durch. Werde das noch weiter beobachten. Danke für die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben