Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k mit Open ATV 6.0 eine HD02 hell bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute kann mir wer helfen bekomme meine HD+KarteHD02 nicht hell bin nicht mehr der jüngste kann mir jemand ein fertiges ipk Packet Oscam für die Solo 4k machen die ich dann nur mehr per USB einspielen kann wäre sehr dankbar
 
Nun, der reader ist doch einfach und hier im Forum zig mal vorhanden
 
da hast du sicher recht bin aber kein Profi und wer sich da auskennt sicher gleich gemacht daher wäre es sehr nett wenn es mir jemand machen könnte ein ipk Packet wäre sehr dankbar
 
Danke Osprey und was muss ich da einstellen?du hast mir schon mal geholfen bei der D-Cube mit einen fertigen ipt Packet,vielleicht wenn du Zeit hast kann du mir eine machen wäre dir sehr dankbar da das für mich alles nicht so einfach ist.
 
allso kann ich das ipk Packet was du für die Cube R2 gemacht hat bei der Solo 4k einspielen?(oscam 1468)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides ARM. Probiere mal ob es läuft. Ansonsten nur die Binary wechseln.
 
so ist drauf geht aber nicht wenn ich auf Softcam Panel gehe und die oscam mod 1468 auf Start drücke steht dann keine Cam1 aktiv wenn ich raus gehe und wieder rein steht no cam
 
Schade. Ersetze die /usr/bin/oscam_atv_deb mit der aus dem Ordner für ARM.
 
und wie mahe ich das? oder kannst du die oscam 1468 änder wäre dir sehr dankbar oder hast du vielleicht eine oscam wo dann die Orf Ice Karte geht dann nehme ich ein Modul MaxCam für die HD+ Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es mit winscp, einfach auf die Box und die vorhandene ersetzten. Mit Modulen kenne ich mich nicht aus, weiß nur das die mit oscam nichts zu tun haben.
 
du kannst mir die oscam 1468 nicht verändern du bist da Profi wäre dir sehr dankbar früher war alles top einfach GBox rauf ging alles
 
Also wenn du die Solo 4K hast, nutze besser nur Oscam und die Karten in die beiden internen Reader.

Wenn die *.ipk installiert wurde, lässt sich die Oscam starten?

--> blau --> Softcam --> Softcam Panel --> Wähle Cam1 nach rechts drücken --> Oscam... --> mit grün starten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben