Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k mit Open ATV 6.0 eine HD02 hell bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Forum steht zig Mal, wie man Oscam einrichtet. Etwas Lesen muss man schon, egal in welchem Alter.
Hier wird keinem ein fertiges .ipk Paket gebastelt. Entweder man befasst sich mal mit dem Thema oder man darf sein schwarzes Bild bewundern.
Vielleicht bekommst Du in einem anderen Forum ja Dein Paket gebastelt, uns sind hier aber leider die Silbertablette ausgegangen, hier kommt es jetzt auch mal auf Eigeninitiative an.
Ich finde es kackendreist, so danach zu betteln. Aber bist eben der freche Kater. Viel Erfolg wünsch ich Dir aber noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben