Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4k mit Open ATV 6.0 eine HD02 hell bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich alles so gemacht Smiley mit der oscam 1468 aber steht dann keine Cam1 aktiv
 
Du wirst ja die Binary aus dem 11380 Ordner nach /usr/bin verschieben können?!
 
Dann würde ich es mal probieren halt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
ihr habt ja recht man hat eine Linux Box und man kennt sich nicht aus aber früher war auch alles einfacher einfach GBox ging alles aber bin nicht mehr der jüngste und das noch alles lernen hab mir die Box gekauft weil ich mir einen 4k Tv bald kaufe und echt ein Top Bild macht,daher wäre es sehr nett wenn mir einer von euch eine fertiges ipk Packet machen könnte damit meine HD02 Karte läuft wäre ich euch sehr dankbar
 
ok Danke werde ich morgen mal testen wenn ich was zusammen bekomme ich hab mir gedacht ihr könnt einfach die oscam ändern und kann dann das fertige ipk Paket einspielen wäre super gewessen
 
aber du könnest es auch machen wäre es viel arbeit,wäre dir echt dankbar
 
danke für die info d2z aber hab schon den Softcamfeed oben der ist aber solo4k 1.0 geht der auch?und welche Oscam brauch ich dann?muss ich da dann was einstellen?
 
Wenn der Softcam Feed für die Solo4K ist, dann ist es der Richtige.
Würde die aktuellste Version nehmen. oscam.server kannst Du ja von Deinem D-Cube nutzenfür die HD+ Karte.
 
so was muss ich jetzt genau machen welche Oscam?was muss ich einstellen?
 
mir scheint, du bist kein frecher, sondern ein fauler Kater.

Sorry, mein Silbertablett ist leider gerade zur Reparatur. ;)
 
bin nicht faul,was ich nicht verstehe ihr seit hir Profis und könnt mir kein fertiges ipk Packet machen damit meine HD02 Karte geht auf meiner Solo4k ich soll mit fast 70 noch Versuche machen sorry dann muss ich mir ein anderes Forum suchen bin schon fast 8 Jahre hir allso bitte wer kann macht mir ein fertiges ipk Packet macht mir ein Ostergeschenk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben