Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam icam stürzt ab bei Umschaltung von HD+ auf ICam Sender

Das Problem ist, ich hab da nicht so extrem viel Ahnung von. Ich nehme immer die wo "oscam-icam" steht, aus dem OpenAtvSoftcam Feed.
Welche kann ich denn da sonst nehmen?
 
Okay, und was davon muss ich jetzt installieren ? Ich tippe auf die Version11 von Kitte888 ? Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die könntest du installieren und die oscam 11719 geht auch.
 
Stürzt bei dir zufällig die OSCam vom OpenATV Feed ab? Wenn ja bitte hier eine Rückmeldung geben:
Das haben schon mehrere berichtet. Vielleicht wird es dann ja mal gefixt.
 
Zurück
Oben