ich frage mich nur auf was angehangen? 1 Jahr prepaid dann + xxx Tag REST HD+ oder Kombination aus beidem? Dann hätte man ja immer einen Überhang an HD+
ich frage mich nur auf was angehangen? 1 Jahr prepaid dann + xxx Tag REST HD+ oder Kombination aus beidem? Dann hätte man ja immer einen Überhang an HD+
Also ich hab das so verstanden, dass bei einer Zubuchung von Eurosport das komplette HD+ Paket von neuem beginnt und ein Restguthaben verrechnet wird (lt. Aussage der Hotline)!
Ich hab gestern mit der Hotline telefoniert und da ist mir das so gesagt worden...
Da ich noch 1,5 Monate Restguthaben habe, würde das verrechnet werden!
ist es nicht besser erst am Freitag zu buchen, dann hat man ja 3 Tage mehr oder läuft es so ab, sagen wir heute ist der 5. Also vom 5. - 30.09.17 wird ein Betrag weniger als 5 € abgebucht. Oder wie verhält sich der Rechnungszyklus?
Soll ich jetzt auf ein paar Euro Rabatt schauen, wenn ich das tendenziell Jahre vorhabe zu buchen, das macht doch gar keinen Sinn, bei einem Monat "schnuppern" kann man über so etwas nachdenken.
Habe meine HD+ Karte erst kürzlich verlängert. Wie ist das dann, wenn ich mich jetzt für das monatliche HD+Eurosport Paket entscheide und nach 2-3 Monaten kündige. Läuft HD+ weiter und nur Eurosport wird gekündigt? Oder kündigt man komplett und erhält die Gutschrift aufs Konto?