Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Danke Boss,

ich habe es mit beiden probiert geht nicht. Kann es sein weil ich die maps und nfs auf SD habe.
Original MN7 mit Q2 2010 auf Flash geht, mit Q4 2011 auf SD geht nicht.
 
Werde ich mal Probieren müssen, wollte nur gern mein altes MN7 erhalten. Mich wunderte nur das er manchmal nach einem Hard resset ging und dann immer bei Strasse hängen bleibt.
Ich habe jetzt die Q4 Karten in den Flash geschoben, damit funktioniert die Sprachsteuerung bei MN 7 auch mit Q4 Karten. Leider findet MN 8 keine Karten mehr.Was muß ich ändern das MN 8 von SD aus die Karten im Flash findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Normalerweise sollten die Pfade sowohl für intern, als auch für die SD in den Settings eingetragen sein.
Hast du da was dran verändert?
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hast du die maps dann auf der SD im Ordner Navigon\Map\?
Ich vermute aber mal stark, das papale die Settings angepasst/verändert hat.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich hatte Q3 Karten Im Flash und Q4 auf SD, MN 7 aus dem Flash konnte auf beide Karten zugreifen MN8 von SD konnte nur auf Q4 von SD zugreifen.
Bei MN 7 im Flash lief die Sprachsteuerung fehlerfrei wenn ich die Q3 Karten aus dem Flash genommen habe, mit Q4 von SD ging es nicht.
Nachdem ich den map und poi Ordner von SD auf den Flash kopiert habe lief bei MN7 im Flash die Sprachsteuerung auch mit Q4 Karten gut, nur MN8 auf SD konnte nicht mehr auf die Karten zugreifen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du hast unter MN8 eine SettingsPathes.default, dort kannst du mal den Pfad der maps von Storage Card auf My Flash Disk ändern.
Vorher natürlich sichern. Dann wäre ein Hardreset fällig.

Oder du änderst es in der SettingsPathes.xml (liegt intern unter MNSettings), dann brauchst du keinen Hardreset.

Da ich das Paket nicht kenne, sind aussagen dazu halt schwer zu treffen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo ich habe die Pfade in der SettingsPathes. default angepasst, jetzt findet er die Karten. Die Sprachsteuerung in den Menüs geht nur bei der Adresseingabe kommt eine Endlosschleife.
Sonst funktioniert die Soft ganz gut, schönen Dank an papale.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich habe alle beide im Order da ich ja auch mit MN 7 darauf zugreifen möchte.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Verstehe ich das richtig. Du greifst mit MN7 und MN8 auf ein und denselben map Ordner zu? Wenn ja, hast du den Fehler selbst gemacht. Lasse beide Versionen auf einen eigenen Ordner zugreifen!
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Aber MN 7 im Flash funktioniert doch auch und greift auch auf diese Karten zu. Ich kann ja nochmal MN 8 wieder umstellen das es auf die Karten auf SD zugreift, aber wie bringe ich MN 7 dazu nicht mehr auf SD zuzugreifen?
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Indem du den Ordner NAVIGON mit der MN8 Version z.B. in NAVIGONMN8 umbenennst. Damit dann alles sauber läuft, sollte man alle Pfade in der MN8 Version zu NAVIGONMN8 umbenennen. Ich weiß, ist ne Menge Arbeit, aber nach meiner Meinung läuft es nur so unabhängig voneinander.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@ menne22,

da schließe ich mich Underground voll und ganz an. So habe ich es auf mein 70 Plus auch am laufen. MN7 läuft unter den Ordner Navigon und MN8 unter den Ordner Navigon1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben