Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 3
--------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso nicht dieser Beitrag im gleichen Thread?

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2

____________________________________________________________________________

Aber wäre nicht die 72 Premium Software besser?
Die hat nämlich mehr Features als die 92 Premium.
(da ist doch der Unterschied der 2 in der Hardware des Gerätes. Nämlich Kapazitives Glas Display beim 92 und ein normales resistives beim 72)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Navigon selbst bietet das Updae vom 70-Premium auf das 92-Premium an, also scheint die Hardware wohl nicht zu große Unterschiede zu haben. Und wenn Navigon es endlich mal begreifen würde, dass es für eben die x2-Reihe auch die Truck-Option, sowie das Fahrtenbuch geben sollte, würde es sicherlich einige geben, die sich daran beteiligen würden...
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie ist das mit dem Update, wenn ich es benutze gehen mir einige Sachen verloren ?
Auf meinem 70 Pr. gibt es ja den Kurven Warner zB. der ist doch bei MN8 nicht dabei.
Ist der nach dem Update dann auch weg?

Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium
NAVIGON Flow
inklusive Europa Karte Release Q3/2011

69,95 €

Neue Funktionen und Karten für Ihren NAVIGON 70 Premium

Rüsten Sie Ihr NAVIGON Navigationssystem zum NAVIGON 92 Premium auf – mit der neuen Navigationssoftware NAVIGON Flow. Die neueste, innovative NAVIGON Flow Software sorgt dafür, dass Sie Ihr Navi so einfach und intuitiv wie nie bedienen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen mein Freund.
Da steht unter "Technische Daten":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Kurvenwarner gibts nun auch bei den 42/72/92.
Der bleibt dir erhalten.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Leute, statt noch einem Upgrade zu suchen, nimmt ein Start-Menü, dass mit N70 funktioniert und installiert Flow und MN7 auf die Karte.
Danach kann man sicherlich beide starten. Wieso ich noch nichts gemacht habe? Weil neulich Underground geschrieben hat, dass er bereits
daran arbeitet. Wenn ich sein Version dann habe, werde ich versuchen eine Lösung über Start Menü zu finden. Dann kann jeder nach Lust
und Laune MN7 oder MN8 benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es beim "Upgrade" vom 70 Premium auf 92 Premium keine Truck Option mehr gibt, oder kann man die wie anfänglich beim Premium 70 auch über den "Code" und den nfs Zwerg dazu geben?
MfG
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@sv700
Das ist jetzt nicht nur bei der Upgrade so.
MN 8 haben kein Truck und so wie es aussieht ist auch keine Truck Soft für diese Soft geplant.
Dache lässt sich da auch nichts freischalten.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Danke @Boss71, @voyi1994. Eigentlich sollte Neuerungen ja weiterentwickelt werden. bei Navigon scheinen sie das umgekehrt zu machen. Die die das Navi am meisten benutzen (8-10h täglich) werden vergessen.
MfG sv700
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ist das nun ein reines Software Update das man mit einer Sicherung wieder
Rückgängig machen kann, oder wird da ein Rom beschrieben?

Habe gesucht aber darüber nichts gefunden :(

Also Update gemacht und dann war es das oder kann ich auch wieder zurück?

Danke

(Hoffe das die Frage nicht zu schlimm ist , das wieder die Antwort kommt einfach mal Richtig lesen.
das habe ich gemacht - nichts gesichtet oder ich habe es mal wieder überlesen.
Also schon einmal Sorry wegen der Frage :) )

Würde mich über eine Antwort freuen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Also ich habe heute mal bei Navigon angerufen, da ich auch das Angebot vom 70 Premium zum 92 Premium zum Preis von 49,95 Euro erhalten hatte. Laut Auskunt Navigon ist das Angebot so falsch. Es würde ein Uprade von 70 Premium auf 72 Premium erfolgen! Bestehende Freshmaps würden übertragen werden.

Kein Upgrade von 70 Premium auf 92 Premium sondern Upgrade von 70 Premium auf 72 Premium!
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

lasst uns per Paypal zusammen legen, und dann holt einer das Upgrade ;)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Also , Danke für diese Aussage . Darum frage ich auchimmer nach weil auf der
Navigon Seite schon öfter Müll gestanden hat .... was ichschon erlebt habe nach Zahlung :(

Dann kommen aberimmer die Super Antworten:

Lesen mein Freund.Da steht unter "Technische Daten":
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben