Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz ruhig bleiben. Wir haben euch alle lieb :emoticon-0131-angel

Ich habe nur die Links gelöscht und zum Downloadberich verwiesen ( via Link )
Ein Angebot reicht. Ich wußte nicht, das mein Freund chef das schon zum Angebot Thread verschoben hat. Ist nichts passiert.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hi,
wie ich ja schon in Beitrag #85 geschrieben habe funtz bei mir die Spracheingabe nicht richtig.
Habe jetzt alle korrekten *.nfs file drin, aber Anke hängt sich immer noch bei der Ortsansage auf.
Das Land kann ich noch ansagen, jetzt kommt ne Fehlermeldung, vorher hat sie immer "den Ort bitte" wiederholt.
Hier mal die Fehlermeldung


Woran kann das liegen?
Dake Leo
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@Leongard
Bei mir könnte ich Angaben machen nur Anke hat mich nicht verstanden.
Habe die Anke aus meiner Originale Version genommen und es geht jetzt ohne Probleme.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

hallo
ich habe mir das navigion 70 Premium mit der soft 7.6.10 gekauft und die karte fürs Q4 aktualisieren lassen. Ich habe mir dazu noch eine 4gb micro sd karte gekauft und wollte fragen ob ich diese Software( Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 3 (29) genannten sachen auch auf die Sd karte machen kann und dann den orginalen ordner map drauf kopieren kann?. damit der interne speicher beim alten bleibt wegen der garantie.
Würde das funktionieren und wenn ja wie ?
Kann man das dann auswählen ob es von der sd karte laufen soll oder vom internen speicher beim start des navis? Sorry für die fragen aber ich hatte bisher immer tom tom gehabt und da hat es so geklappt kenne mich mit dem navigon noch nicht gut aus.

Für jede hilfe wäre ich dankbar
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Die erwähnte Software kannst du nutzen. Wenn sie nur von SD laufen soll, musst du wohl Pfade in der ApplicationPathes anpassen (auf Storage Card).
Wobei ich nicht glaube, das alle Einstellungen auf der Sd gespeichert werden. Da wäre auf jeden Fall noch ein Hardreset notwendig, um diese Spuren zu löschen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,
habe gelesen und gelesen aber ich habe noch 2 Probleme.
Nach dem Update werden keine Blitzer mehr angezeigt , sind aber Eingeschaltet.
Noch ein Prob. es werden keine Häuser besser gesagt die grauen Klötzer angezeigt ?!

PS. kommen beide Dateien in den Map Ordner - die Landmarks_small_EU.nfs und die
Landmarks_EU.nfs oder nur die small ?

Stelle ich mich zu .... an oder an was liegt es ?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muß ein Bug sein, auf alle Fälle müssen: "ALL_POIWARNER_EU.pom" und "POIWARNER_EU.nfs" in Deinem
\Navigon\POI - Ordner sein! - Wenn nicht, kannst Du sie von hier nachrüsten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat der 92'er nicht von Hause aus drin (im Gegensatz zum 70er)! ... Eigentlich ein Rückschritt, kann aber hier manuell
nachgerüstet werden! (Statt "Reality View abschalten", wie dort beschrieben, diesen halt umgekehrt anschalten. - Anschließend
muß der Navi aber in die Werkseinstellungen versetzt- und neu gestartet werden, was da nicht steht!
)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nur die "Landmarks_small_EU.nfs" im MAP-Ordner. Damit funzt bei mir alles.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@EliteCharly

Erst einmal Danke für die Info - habe alles wie Beschrieben gemacht.
Werden aber immer nur einzelne Bauwerke gezeigt die Häuser werden nicht gezeigt :(
Die GTACityModels_EU_DEU.nfs ist auch im Map Ordner.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Jep, habe gerade meine Org vom 70 Pr. wieder drauf gemacht
und siehe da auch keine Häuser hatte jetzt von Q3 auf Q4 umgestellt.
Bei Q3 alles iO. Werde neue GTACityModels holen !

_______________________________________________________________

So alles oK habe mir eine andere GTACityModels gezogen,
Datum + Größe der Datei ist gleich war wohl die Datei kaputt.

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Alle

Habe das hier im Board angebotene UPG von 70Premium auf 92PR v.8.2 jetzt auf meinem gekauften Navigon 70PR am laufen. Auch mit allen Features die dazu gehören. Sprachanweisung auch alles ok. Was jetzt besser als zuvor beim 70PR v.7.6.5 ist, dass die Lautstärke jetzt wirklich um vieles lauter ist! :good: Habe auch die device.xml hier vom Board laufen. Truck läuft auch, sowie Wohnmobil. Sat ist sofort da. Hoffe, dass jetzt die vielen Reboots von v.7.6.5 der Vergangenheit angehören, besonders nach Tunneldurchfahrten.

Grossen Dank an die Uploder und die gute Arbeit (device.xml)

beste Grüsse
k :good:
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ähm, die aus MN 7 bekannte Truck/WoMo Funktion läuft nicht unter MN 8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben