Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

software auf spielen mit netzwerk

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
hallo

ich hab hier ne dm 500 clone ich habe habe windows 7 auf dem rechner und habe. an mein pc netzwerk ein netzwerk kabel angeschlossen und an der dream 500 jetzt vergibt windows7 aber keine ip an der dm500. mus ich umbeding am router hängen mit dem netzwerk kabel?
 
AW: software auf spielen mit netzwerk

mus ich umbeding am router hängen mit dem netzwerk kabel?
Besser ist es.
Ansonsten benötigst du ein Crossoverkabel zwischen Box und PC !
 
AW: software auf spielen mit netzwerk

Ja habe ich auch so gemacht nur weiste was passiert hbe diese software drauf gespielt.

Gemini_0470_DM500_max_var

Wen ich jetzt aber von astra auf türksat zape hängt die box und ich mus sie immer vom strom trenen. ich glaub die firmware ist nicht gut welche deutsche firmware ist den gut für die dm500 clone.
 
AW: software auf spielen mit netzwerk

Newnigma2 ist gut
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…