Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Dungeon Keeper Gold im Netzwerk (Windows 10) spielen?

Zuckerhut

Newbie
Registriert
27. Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
mein Kumpel und ich möchten echt gern Dungeon Keeper Gold über Netzwerk spielen. Ich war mit meinem Laptop bei ihm und habe mich via Wlan-Router mit seinem PC verbunden.
Wir haben über IPX und TCP/IP versucht im Netzwerk zu spielen, aber es funktioniert nicht. Nun habe ich gelesen, dass IPX wohl nicht mehr auf der aktuellen Windows Versionen verfügbar ist und über TCP/IP finden wir uns nicht. Daher wollt ich euch Fragen, ob einer weiß, was zu tun ist? :-D
Danke euch schon im Voraus für Tipps und Hilfen :-D
Mit besten Grüßen,
Zuckerhut.
 
Zurück
Oben