Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam fliegt immer wieder raus

AW: Softcam fliegt immer wieder raus

SoftCam.Key kommt nach usr/keys und genau da ist keiner dabei. Bei den Össis geht nur noch ORF 1 in SD, alles andere ist dunkel.
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

Ja genau da war sie immer gespeichert.

ORF genau geht nur mehr in SD damit bin ich aber schon zufrieden.
Die SoftCam.Key habe ich deshalb erwähnt da sie in dem von dir empfohlenen Paket nicht dabei ist.
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Struktur der Files ist auch anders. Wo kommen diese eigentlich hin?

Die Zeit der Soft-Emus ist eh quasi vorbei.

Was nimmst eigentlich wenn du keine Karte im Receiver hast und dennoch was hell machen willst? Gibts da was?

Auf Basis von OPEN ATV

lg
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

Seit heute gehen auch ORF1 in SD nicht mehr und somit ist bei ORF/AustriaSat nichts mehr hell mit SoftCam.Key.
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

ohhh hab ich noch gar nicht geschaut. bin erst heim.

was hat man jetzt noch für Möglichkeiten?
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

So OPENATV 5 rauf und alles nochmals eingestellt. Sender Recovery durchgeführt und EMU
- oscam emu modern v1105
- mgcamd 1.38d
eingerichtet. Läuft jetzt. Also dürfte es an der Software gelegen sein habe jetzt nichts anders gemacht.

Wie du aber schon gesagt hast bleibt trotz Key Aktualisierung alles Dunkel.

Somit ist das Problem zwar gelöst aber dennoch unbefriedigend.

Welche Alternativen habe ich?

Danke
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

Original Abokarten oder InternetCs von Payserver(dazu gibt es hier keine Hilfe).
 
AW: Softcam fliegt immer wieder raus

OK danke für die Info. Verständlich natürlich ;-)
 
Zurück
Oben