Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

So2 und HD+ bleiben bei oscam noch dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: So2 und HD+ bleiben bei oscam noch dunkel

du solltest oscam.dvbapi einfach ganz entfernen oder inhalt löschen

Dein betatunnel ist falsch, muss so aussehen:
betatunnel = 1833.FFFF:1702

-supraracer

Guten Morgen, bin wieder im Land und werde heute Abend weiter testen...

du solltest oscam.dvbapi einfach ganz entfernen oder inhalt löschen

verständnisfrage: ist die Datei grundsätzlich sinnfrei oder nur bei mir,
im Hinblick darauf, dass derzeit NOCH die s02 im Einsatz ist jedoch schon bald die bereits vorhandene NEUE V14 ihren Dienst antritt?

Dein betatunnel ist falsch, muss so aussehen:
betatunnel = 1833.FFFF:1702

-supraracer

mmmh manchmal, sollte man nicht einfach ohne Hirn aus dem Netz kopieren :emoticon-0120-doh:
ich gelobe Besserung...
ändert sich der Betatunnel mit dem Einsatz der V14

Guten Start in de Tag...
gruß
peter

Bei der V14 kann der Parameter betatunnel ersatzlos entfallen.

Deine oscam.dvbapi sollte für die Zeit der Freischaltung der V14 wie folgt aussehen:
- Beachte dabei, dass HD+ während dieser Zeit am Server nicht läuft, spielt aber keine Rolle, da du den eh auf SKY-Krimi stellen solltest.

oscam.dvbapi:
Code:
P: 098C 1
I: 0
Wenn die Freischaltung durch ist, musst du die HD+ CAID 1830 vor der 098C einfügen und die '1' hinter der 098C entfernen.

oscam.dvbapi:
Code:
P: 1830
P: 098C
I: 0

Also, will kurz mitteilen, dass nun alles wie am schnürchen läuft.. :emoticon-0169-dance

s02 und HD+ weiß auch Sky HD...
Einstellungen wie oben angepasst, auch da sieht man es wieder, kaum macht man was richtig ist alles OK..
Besten dank für die ausdauernde Unterstützung.

somit ist der erste step erledigt OsCam läuft
und nun habe ich schiss die V14 zu stecken aus Angst die wird nicht hell und oder sonst was hüpft über der Jordan...
na dann geh ich mal schlafen, schade das ich keinen Alkohol trinke sonst könnte ich mir heute noch Mut an trinken

V14 ist schon frei sagt Sky, gibt es da was worauf ich achten muss, Freischaltung per web geht sicher nicht, weil mit der online Zugang zur sky-web gesperrt wurde...

gute Nacht erst mal...
peter

Zurück
Oben