Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Was genau meint ihr eigentlich damit, dass kein Verlängerer mehr rein kommt? Ihr müsst doch aber wenigstens einen bekommen, der das F3-Tier verlängert?! Und wenn dem so ist, wird dieses doch nicht erst seit Samstag kommen?
 
Ja, das F3 kommt offensichtlich durch. Ich bin aktuell auf Sky News HD und die Karte wird mit EMMs bombadiert, auch unique (leider die falschen). Nun haben die intern wohl das Problem, dass das Basic-Paket nach deren Umstellung nicht mehr korrekt auf unsere V13 geschaltet wird.
 
Nope, hab vor mehr als zwei Wochen per Telefon eine Störung erstellt, dann letzte Woche Freitag nochmal angerufen und es ist noch nicht bearbeitet.

Ich muss sagen, PYUR isn ganz schöner Saftladen...
 
Bei mir spielen sich gerade ähnliche Szenarien ab... nur sind es bei mir noch keine zwei Wochen. Eine Lady heute meinte, dass die Bearbeitung solcher "Störungen" im Schnitt 5 Tage dauert.
 
Mir wurde auch gesagt, dass das ganze "ein paar" Tage dauert. Am 13.11. hatte ich angerufen, seit dem gibts die Störung und Tier 51 fehlt. Schön, dass ich jetzt den halben Monat umsonst zahle...
 
2017/11/10 02:55:14 0000000000000000 8200204102001C901A44017EC11588E4D0B7A001DFB6BF914867EC66E8FA64C8D40E1A blocked

probiert es mal mit nur cccam, bei mir kam was durch und ist verlängert bis:

tier 09C4 000000 0000000000000051 00000000 2015-12-31 2018-01-08 Telecolumbus HD Basic

gruß
mrmr
 
Das ist ein Unique-EMM für deine Karte... das funktioniert nicht bei anderen Karten ;)
Und bis zum 08.01. kommen wir wahrscheinlich alle mit unseren alten EMMs :)
 
Wir reden darüber, dass wir aktuell Abschalt-EMM bekommen ;) Dieses Abschalt-EMM muss man natürlich nicht schreiben aber bis zum 08.01. wird natürlich mal wieder ein richtiger Verlängerer benötigt.
 
Oh ok, das wäre natürlich doof wenn es mit der v13 mit pyure nicht mehr geht :/

Gruß
mrmr
 
@mrmr
Du bekommst übrigens auch schon einen Abschalter, der nur das F3-Tier stehen lassen wird:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
(bzw. 820021 am Anfang)
Du solltest also auch schonmal bei Pyur anrufen und fragen warum du kein Bild mehr hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
auch bei mir fehlte das Tier 51 plötzlich auf der Karte.
Hab dann letzte Woche bei dem Saftladen angerufen und gesagt, dass die privaten HD-Sender nicht mehr gehen ("Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet") aber die Sky-Sender alle noch funktionieren.
Der Mitarbeiter erkannte auch direkt, dass das TC-Paket auf der Karte fehlt. Er schickte mich dann in die Warteschleife, um das Problem mit einem Kollegen zu besprechen.
Nach 10 Minuten wurde die Karte dann mit EMMs bombardiert. Hab den ersten 827026... geschrieben, TC-Programme wieder für nen Monat hell.
Aktuell bekomm ich im Wechsel diese EMMs: 827026, 827057 und 8270A8. Irgendwas haben Sie da wohl gedreht.
Irgendwelche Daten, wie z.B. Seriennummern wurden nicht erfragt.

Schönen Abend noch,
mrdata
 
Klar, der 26er bringt dir das 51er und das andere sind Aktivierer.... aber krass warum die bei dir direkt die EMMs locker machen und uns so hinhalten. Also morgen direkt wieder anrufen :(
 
Also einfach anrufen, obwohl noch hell und sagen es ist dunkel und dann die emm speichern. Richtig?
 
Zurück
Oben