Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Ja weil eigentlich ist deine Karte schon finster... die müssen ja nicht wissen dass du blockst :rolleyes:
 
Tschuldigt die Blöde frage bei mir das geleiche problem.
Obwohl Karte aktif ist dunkel habe endlich nach 2 std. jemanden ander strippe gehabt der mir freischalt signal schickt.
Was muss ich beachten wenn etwas ankommt auf welchem sender soll ich stehen damit überhaupt emms kommen?
 
wurde gerade mit globalen emms Bombardiert aber keine Uniq.
sthe nun auf dem sender Krimi vom Sky ?
was nun?
 
Sky Karte ... Sky Sender zBsp Sky Krimi oder Sport News HD .
Denk aber auch, das Pýur dass System bereinigt und Sky vielleicht auch Paarungen versucht. Oder euch ein global emm fehlt...
 
Hör auf die Globals zu loggen, starte oscam neu und schau, ob jetzt Uniques geloggt werden. Die Globals braucht niemand und es ist zuviel zum loggen auf schwachen Boxen.

Es fehlt bei V13 auch kein globaler. Die machen dir höchstens die Karte dicht.
 
Übrigens sortieren Pyur und Sky kräftig aus! Betroffen sind Kunden, die bei Pyur eine Smartcard angegeben haben, die entweder "leer" ist (ohne Sky-Abo) und/oder gar nicht zu der Person gehört, die den Pyur-Vertrag gehört.
 
1000 Uniques? Niemals!
Und woher sollen wir wissen welchen du schreiben sollst, wenn du keinen einzigen dieser 1000 uns verrätst? ;)
 
Zurück
Oben