Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Er will doch TC gucken, ist da der 9D nicht irrelevant? TC hat 00B3.

Auf sky Krimi gehen bei tc, au on und dann sollten auch die entis kommen.

Gruß
mrmr
 
1. 9D ist relevant (V14)
2. Deswegen auch der globale A0 (siehe 1.)
3. B3 ist V13 (09C4)
4. Die Entis hat er auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die blöde Frage, ist der globale A0 immer gleich? Habe den sicher noch für meine andere V14. Ich Danke euch :)
 
Hallo zusammen,
ich hab seit paar Tagen auch das Problem, dass es dunkel bleibt. Das TC Abo läuft auf ner V13 Karte und ging die letzten Jahre mit der config problemlos.

Im Anhang nen Screenshot ausm oscam, da fehlen paar tiers oder?

Config:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

DANKE!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tier 51 fehlt auf deiner Karte! Mit dem F3 wird nichts hell.
Also check mal deine Verlängerer und/oder das Abo
 
Beim Abo hat sich nix getan, evtl. kam kein AU von nem Client mit ner EMM für meine Karte?
 
Update: Es gab wohl ein Portierungsproblem der Verträge bei der Umstellung von TC in Primacom Software und nun gibts bei einigen wohl Probleme mit Eigenhardware. Jedenfalls wollten die meine Seriennummer des Receivers (hatte ich nicht zur Hand) und das ganze wurde jetzt an die Technik weitergeleitet, kann paar Tage dauern.

Ich hab auf der V13 nur TC drauf, kein Sky. Kann ich Probleme bekommen wenn ich die Receiverseriennummer rausgebe?
 
Nein, macht keine Probleme. Ich habe denen auch irgendeine Seriennummer gegeben.
Aber es bleibt dabei: Mit deinem F3-Tier wird 100%ig kein TC-Sender hell. Du brauchst zusätzlich das 51er-Tier. Eine V13 mit nur TC sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, so sah das ganze ja auch die letzten 4 Jahre aus. Nur scheint das "neue" System keine Verlängerer-EMMs an Dummy Receiver zu schicken.

Die gute Frau am Telefon konnte jedenfalls nix mit Tier 51 anfangen *g*. Na mal abwarten ob sich jemand von der Technik meldet.

Danke erstmal für deine Hilfe!
 
Hallo, hab dann wohl auch dieses V13 Problem, bis zum 11.11 lief die Karte, jetzt nur das F3 Tier und es kommt einfach kein Verlängerer mehr rein! Muss dann wohl doch mal diese grauenvolle Hotline da anrufen!
 
Zurück
Oben