Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

RTL hd gibt es nur auf Astra wenn ich mich nicht irre. Auf 9 grad senden die schon länger nicht mehr...

Gruß
Mrmr
 
Ist noch dort, auf Kabelkiosk/M7, jedoch verkauft Kabelkiosk keine Sat-Karten mehr... :(
 
Du siehst in OScam die CAIDs bzw. kannst du dir für E2-Boxen das Plugin "sherlock" installieren, was ebenfalls die CAIDs anzeigt.
 
ja klar läuft es musst nur jemanden finden der es Lokal hat sowie ich ecm 080
Basis 1+2 HD voll
ps: user MrMr hats auch
 
Haben die bei dmax hd, TLC hD den 09c4 caid rausgenommen? :(

Gruß
mrmr
 
Funktioniert das ganze noch? Meine V14 ist dunkel, aber Entitlements sind vorhanden. Sky habe ich jetzt seit zwei Jahren nicht mehr drauf gebucht, hat es evtl damit was zu tun?
 
Also prinzipiell kann man sagen "Ja, funktioniert noch!". Das TC-Abo läuft, wenn auch mehr oder weniger inoffiziell, auch unabhängig davon, ob auf der Karte ein Sky-Abo ist.

Du schreibst, dass die Karte Entitlements hat: Welche denn? Gebraucht wird das 0x51-Tier.
 
51, FA und F3 sind auf der Karte. Trotzdem steht immer "not found"...hat sich irgend etwas an der Belegung geändert?

Payload der V14 ist 00 01 20 00 08 03 und Fuse 25
 
Die Tiers passen schon einmal. Wie sehen deine Configs aus? Denn zumindest bei 09C4 wurde vor paar Tagen/Wochen die ECM-Länge angepasst.
 
oscam.server

[reader]
label = TelCol
protocol = mouse
device = /dev/TeleC
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 14
detect = cd
group = 4 (Benutzer wurde gruppe 4 zugewiesen)
emmcache = 1,1,2,0
ndsversion = 2


Services

caid = 098C
provid = 000000
srvid = 01A0,0130,012F,012E,0196,00E8,01A2,01A1,0132,00EA,0133,01A3,00E9,00E7,00E6,012D,4EF2,4EF4,4EF5,4EF6,4EF0,4E9A,4E85,026F,0BEA,026D,0BB8,4E91,0265,4E98,4EF3,4EED,0AAA,0AA0,0AB4,0A28,0A96,0A8C,0A5A,4EF1,4E9B,4E96,0267,0B86,0266,4E8F,026E,0268,4EEF,4E86,4E99,4E97,026B,4E92,4EE9,0131,4E95,00EB


Hab ich noch was vergessen? :confused:
 
Muss mich hier mal einklinken...
Hat jetzt aber nicht mit dem obigen Fall zu tun... OK

Bin seit 15 Jahren in Zwickau bei Telecolumbus Kunde. Habe alle erdenklichen Situationen mitgemacht
DBox2 - iFox TC - Connax Karten - Sky V13 - Sky V14 -TC Modul mit NDS Karte.

TC NDS Karte mit Oscam und generierter hex id durch Modul Seriennummer ...

Mein Fazit ist ... Es funktioniert mit einer Zusammenlegung auf eine Karte nicht alles zu 100%.

Entweder auf Sky Karte funktionieren nicht alleHD Programme .... N24HD zBsp

Oder auf der TC Karte nicht alle Sky Sender ... zBsp Kinowelt tv und TNT Film

Hab jetzt alles wieder getrennt ... und es funktioniert für mich so am besten.
Auch fallen jetzt Umbuchungsgebühren bei Telecolumbus an ... Wenn man wieder eine TC Karte nutzen möchte. War sonst kostenlos....


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Hast du schon den globalen A0 geschrieben? Wenn nicht, fehlt der noch :) Der liefert dann zumindest den Support für die ECM-Länge 9D und dürfte aufgrund des fehlenden F0 bei dir auch ungefährlich sein.
 
Zurück
Oben