Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

NDS. Meine Grundfrage war ob die Sender bei euch über TC hell werden, nicht über Sky. Weil mir scheint es so dass die neuen Sender nur noch per original Hardware hell werden.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Keine Ahnung. ....
Hier geht es ja um die Sky Karten
Hab mir die TC NDS Gängelung nicht angetan!
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Die Threadüberschrift suggeriert eigentlich was anderes... Egal. Gehen bei dir die Sender denn auf mit dem TC HD+ Paket auf deiner Sky Karte?
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Ich hab heute mal bisschen rumprobiert mit meiner vorhandenen Hardware, Resultat:

TC Karte (09AF) in CI+ Modul:
alle HD Sender hell + Stingray Lite TV hell (kostenlos für einen Monat), History dunkel (hab auch keine Info gefunden, dass es angeblich kostenlos freigeschaltet sein soll)

TC Karte (09AF) in VU+:
HD Sender hell, außer die neuen Sender MTV HD, Pro7 Maxx HD und Disney Channel HD (needs pairing/extra data), Stingray Lite TV bleibt aus dem selben Grund dunkel

V13 Karte (09C4) in VU+:
alle HD Sender hell, inklusive MTV HD, Pro7 Maxx HD und Disney Channel HD. Stingray Lite TV bleibt dunkel, weil dort nur caid 0b00 und 09af aufgeschaltet sind


es scheint also, bei den neuen HD-Sendern wird das Pairing härter durchgezogen als bisher :-( werd ich wohl doch komplett auf die v13 umsteigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Das nenne ich mal eine ausführliche Information! Ist das Verhalten bei ner V14 das gleiche? Weil dann lass ich eine TC Karte umbuchen.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

v13 oder v14 macht keinen unterschied
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

So hab jetzt HD Basic auf V14 und die 3 Sender werden tatsächlich hell. Danke!
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

haben sie dir wegen der umbuchung einen neuen vertrag bei tc verpasst, so dass die mindestvertragslaufzeit (ein jahr) wieder von vorn losgeht? war bei mir so.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Wie ist das, wenn man bei TC das Basis HD Paket aufgrund eines Abkommens zwischen Vermieter und TC kostenlos bekommt, wird dann das Basis HD Paket auch kostenlos auf eine Sky V14 Karte geschaltet, oder will TC dafür in jedem Fall ne Monatsgebühr? Darüber hinaus hätte ich noch ne kurze andere Frage: Wenn man ein Sky Abo auf ne TC-Karte (NDS) freischalten lässt, wie verhält sich das dann mit dem Pairing bei den Sky-Sendern? Ich sag mal so, die TC-Karte ist zwar mit dem Modul verheiratet, läuft aber auch so. :) Gibts bei Sky eigentlich noch das Welt Extra Paket, oder wird da gar nicht mehr unterschieden? Sprich, werden mit einer TC NDS Karte mit freigeschaltetem Sky-Abo auch die Welt-Extra Kanäle hell, wenn die Karte mit SAT-Hardware verwendet wird? Ich hoffe hier weiß das einer... danke...
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Update zur TC-Karte: Die Programme aus dem Extra HD - Paket werden alle hell bis auf zwei Sender (History und Stringray Lite TV). Die Sky-Sender sollten auch alle laufen, aber ich konnte das selbst noch nicht verifizieren.
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Wie siehts mit einer V13 aus ?
ich konnte bis gestern mit meiner V13 alle HD sender erhellen
heute sind die entitlements abgelaufen :(

ich konnte meine Karte bisher immer mit Sky Krimi updaten
wie siehts seit der Transponder umstellung aus?

Geht das Update immernoch auf sky krimi?
ich schreibe euch später obs geklappt hat.
bis gestern gingen alle sender
PS: ich habe eine Ur-Alt Karte V13-09C4 die abgelaufen ist und nie im KD center von Sky drin ist :)
aber TC läuft drauf prima
 
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

hat jemand die aktuelle einträge der ecm.whitelist für die 098c und 09c4?
ist vermutlich: 8D ?

bitte um hilfe
 
Zurück
Oben