Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Digital Eliteboard Informationen So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
Wie aus gut unterrichteten Kreisen hier im Board zu erfahren war, hat unser Cheffe am heutigen Tage den ersten Schritt zu seinem großen Mopedführerschein geschafft.

Am heutigen Tage stand für Cheffe die theoretische Prüfung auf dem Stundenzettel. Diese Prüfung hat er mit Bravour bestanden und es steht nun nur noch der praktische Teil an.

Aber wie ich unseren Cheffe kenne, wird auch das kein Problem für ihn darstellen. Wann diese Prüfung ansteht ist mir noch nicht bekannt. Wie ich jedoch vermute, wird der Buschfunk des Board´s auch weiterhin gut funktionieren und ich werde über diesen Termin noch unterrichtet!

Eine weitere Berichterstattung wird dann hier wieder folgen!!!

Doch zuerst:

Glückwunsch zu dem Erreichten - wenn dies auch nur ein Teilerfolg auf dem langen und steinigen Weg zu einem Motarradführerschein ist!!!
:good:
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.730
Punkte Reaktionen
22.961
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Wer war der Verräter :D
 
OP
Bastisdad
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Änder mal bitte deinen Beitrag in der Navi-Suche!!! Du hast vergessen zu schreiben, dass das Navi auch Mopedtauglich sein muss!!!! :DDD
 

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.006
Punkte Reaktionen
2.985
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Au Haue Ha.....Wenn dat man gut geht.....Moped-Schwalbe-MZ.........
dann sollten die Strassen gesperrt werden.....
 

Marcelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2008
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
52
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Hier das corpus delicti mit 128bit Verschlüsselung
 

Marcelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2008
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
52
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!



und auch noch heimlich fotografiert
der Streetfighter vom Cheffe
 
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
987
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Sag Bescheid, wenn du ihn hast. Dann wird gefeiert. :dfingers:
Es gibt kaum was vergleichbares als mit nen coolen Moppet ne Ordendliche Rundfahrt zu machen. :good:
Egal ob an Pfingsten zu Rock am Ring, Im Schnee zum Elefantentreffen im Bayrischen Wald, oder einfach nur mal eben nach Schottland in die Highlands fahren. Meine XV1100 Virago und ich haben das alles schon mal gemacht. :dance3:
Am coolsten sind immer die Wochenenden gewesen wo mann mal eben 350 Km nach Zaandfort zum Eisessen gefahren ist. :_lol:
 

laus1122

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
50
AW: So, die Hälfte hat Cheffe wohl geschafft!!!

Können uns ja dann mal treffen und die Strassen unsicher machen.:hell
 
Oben