Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Glückwunsch Cheffee,und viel Spaß noch,Kauf dir lieber ein Helm mit Scheibenwischer :DDD:DDD wegen Fliegen...

und hier unten mein Teil
Willkommen im Klub :D

<TABLE cellPadding=6 width=400><TBODY><TR><TD align=middle>
picture.php
</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

au Weia....wenns dem "Esel" zu wohl wird dann (setzt er sich auf Moped) oder so...
Na dann Glückwunsch....und fahr vorsichtig mit deinem Dreirad....oder sind noch Stützräder dran?
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Na von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


mal schauen ob du in der Fahrschule aufgepast hast ??


frage-fuer-fuehrerschein1.jpg



und allseits unfallfreie Fahrt !!
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Na dann möchte ich mich auch hier anschließen und zum Lappen Gratulieren. :good:
PS: Da mann ja den Ghost Rider in Schweden angeblich doch geschnappt hat, hoffe ich nicht das du jetzt seinen Job auch noch übernimmst. :D
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

:good:Herzlichen Glückwunsch Cheffe!:good:
 
AW: Thema Mopedführerschein von Cheffe erledigt!!

Dann von meiner seite auch alles gute.....

Was ahste dir fürn moped gekauft oder haste vor???

Gruß
 
Zurück
Oben